Make-up, flüssig oder fest?
Hey,
Also ich will anfangen mich zu schminken, soll ich lieber flüssiges oder festes Make-up nehmen?
DIV
Nora
Hey,
Also ich will anfangen mich zu schminken, soll ich lieber flüssiges oder festes Make-up nehmen?
DIV
Nora
Hallo! Ich brauche jetzt dringend ein schönes Sommer-Make up. Es soll aber nicht überteuert und wasser- und wischfest sein. Könnt ihr mir ...
Habe bei der Parfümerie Becker die Isadora Mineral Make-up Line entdeckt, besonders hat mich das Foundation Puder interessiert, weil es ...
Ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Tipp weiterhelfen. Ich brauche ein sehr gutes Make-up Pinselset und es muss wirklich von guter ...
Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir veranstaltet nächstes Wochenende zu ihrem Geburtstag eine Mottoparty. Das Motto lautet Emo ...
Es gibtb ja viele unterschiedliche MakeUp-Sets auf dem Markt. Diese verunsichern mich dann immer. Da ich keine Lust habe, mir jedes Teil einzeln ...
Hallo ihr Lieben! Wer von euch kennt sich mit Mineral Make Up aus und kann mir sagen was es damit genau auf sich hat? So weit ich ...
Hallo, Ihr Lieben! Ich brauche ein neues Make-up für meine empfindliche Haut und bin bei meiner Suche jetzt bei den Marken "Declare und ...
Hi...ich möchte mir mein erstes make-up kaufen und habe jetzt gesehen, dass es das auch als mousse gibt. benutzt ihr dieses mousse ...
Ich finde die Frauen aus diesen Bollywoodfilmen unheimlich interessant. Gerne würde ich mich auch mal so schminken. Welche Utensilien sind dazu ...
Hallo Also ich find den Emostyle total toll!! Und ich mache immer oben Eyeliner oben und Kajal unten! Dann kann man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren