Hmmm ..., also dein Freund hat dir gestern erzählt, das seiner steif 15cm ist, und du warst schockiert, aber wo anders schreibst du (Schwanger mit 12), das du mit 11 schwanger warst und nicht wußtest, wer der Vater ist. Na, da musst du dann doch wohl einige Erfahrung haben und auch wissen, wie lang sie sein können. Hmmm ...., alles etwas komisch, bin zwar kein Mädchen, aber das habe ich hier trotzdem rein geschrieben.
So richtig weiter helfen kann ich Dir glaube ich nicht, Weil damit noch föllig unerfahren bin. Würde aber sagen das es nicht nur auf die Länge sondern auch auf die Dicke ankommt. Hast du denn das Teil von Deinem Freund schon mal gesehen? Ich glaube wenn Du es wirlich willst und richtig feucht bist, dann klappt das auch. Ganz vorsichtig sein und an Verhütung denken.
Dein Freund ist das die Fernbeziehung oder ein Neuer?
Gruß
Also ist nicht wenig 15 cm, aber es geht doch nur darum. wenn du feucht genug bist, dann wird es auch klappen, trocken gibt es bei allen größen probleme. du sagst er hat 15cm, bist du dir sicher, hast du sein teil überhaupt schon mal berührt. vielleicht solltest du dich ersteinmal damit beschäftigen, bevor ihr gleich sex habt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- 13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
- Wann habt IHR eure TAGE bekommen?
Und wie wars für Euch? Wem habt ihr es als erstes erzählt? Wo ist es passiert? Habt ihr damit gerechnet? Habt ihr ...
- Habt ihr Pickel auf eurem besten stück?
Hallo ich hab mal ne frage od ihr pickel auf eurem Peins habt hab das mal gelesen und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist ...
- Fast kein Brustwachstum
Hey zusammen! Ich schreibe euch hier, weil ich selbst nicht mehr weiter weiss... Und zwar geht es um mein Brustwachstum. Ich bin im April 15 ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Warum kommt nix raus..?
Hey ich habe ein Problem unzwar... Ich hatte vermutlich schon den samenerguss, allerdings kommt kein sperma wenn ich mir ...
- Wann und wie hat eure Pubertät angefangen?
Wie hat eure pubertät angefangen und wie ist sie ...
- Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?
Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem ...
- Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sit euer penis? Ich bin nicht schwul. Ich will es nur wissen. Köntet hir bitte antworten. Danke für viele ...