Man hat die bremsen meines fahrrades sabotiert!
Ich bin heute morgen mit meinem fahrrad losgefahren und musste im straßenverkehr bemerken dass meine bremsen nicht funktionierten (obwohl das fahrrad neu war).ich bin gegen den bordstein gefahren und gestürzt, zum glüch habe ich mich bis auf ein paar schrammen nicht verletzt.ich habe dann als ich die bremsen überprüft hatte gemerkt dass man die schläuche durchgeschnitten und den schnitt mit schwarzem isolierband überklebt hatte sodass man es nicht sieht.ich finde das unglaublich! ich habe keinen verdacht wer das getan haben könnte mein fahrrad stand in dem fahrradständer vor meinem haus wo es immer stand, und ich habe keine feinde, zumindest kenne ich niemanden mit dem ich so verfeindet bin dass er sowas tun würde.ich habe niemandem etwas getan.sabotiert wurde das fahrrad zwischen ca. 16:00 gestern und 10:00 heute, da es gestern noch ok war.ich habe schon darüber nachgedacht zur polizei zu gehen, würde das was bringen? klar kann ich wenn ich denn anzeige erstatten kann nur gegen unbekannt, aber kann ich das überhaupt anzeigen? was soll ich jetzt tun? mein fahrrad bewahre ich ab jetzt in der garage auf.