Man kann das nur selber entscheiden
Ich lese hier sachen wo ich mir selber gerade die frage stelle bin ich nicht selber dran schuld was mit mir passiert??? ich habe ein kind und auch ne perfekte partnerschaft leider sind wir selber beide vollzeit arbeiten und haben beim verkehr nicht aufgepasst so das ich jetzt in der 5 woche schwanger bin und haben uns entschieden abzutreiben weil die welt das kinder bekommen schlecht macht seht mal alles wird teurer und man geht nur noch arbeiten jedes etwas kostet und nun steht man da und weiß nicht wie man alles schaffen soll mit 2 kindern ich finde es einerseits gut das eine kleine familie die chance hat zu sagen ob man ein zweites oder drittes oder wie viele kinder auch immer man will ic stehe mich besser mit einem kind da ein zweites nur finanzielle einbußungen in der heutigen zeit anrichtet trauer habe ich auch aber heut zu tage ist es besser so fühle ich desshalb werde ich nächste woche den termin zum abbruch war nehmen aber ich finde ich bin selber dran schuld hätten wir aufgepasst wäre es auch nicht passiert aber sich desshalb von der gesellschaft nieder machen zu müssen muss sich keine denn es ist wie eben beschrieben der körper einer der person die das recht hat zu entscheiden vielen dank