Manchmal Bremsspuren im Slip - unnormal?
Ich achte nach dem großen Geschäft sehr auf die Hygiene. Zuhause setzte ich mich auf den Badewannenrand und reinige mich mit Wasser. Ich fühle mich dann sauber und bin auch sauber. Manchmal muss man aber auch Auswerts. Dann geht es halt nur trocken und das Papier ist auch meitens ziemlich rau. Natürlich wische ich so lange bis nix mehr am Papier zu sehen ist. Ganz sauber bin ich trotzdem nicht was ich dann oftmals an einer Bremsspur im Slip sehe. Peinlich klar, aber als so unnormal habe ich das bis jetzt nicht unbedingt gesehen. Es sind ja auch eher leichte Spuren. Im Urlaub hat eine Freundin so eine Slip gesehen und meinte ob mir das Klopapier ausgegangen wäre. Ich sagte das es ja mal passieren könne wenn man nur trocken abwischen kann. Sie hätte wohl nie irgendwelche Bremsspuren und das obwohl sie Stings trägt und immer nur mit trockenem Toilettenpaper abwischt. Das ganze war mir halt schon extrem peinlich. Sind eure Slips immer Bremsspurenfrei oder geht’s euch so wie mir? Könnte das doch ein Anzeichen für ein Problem am Poloch sein?