Mann mit Lippenbandpiercing
Können Männer auch Lippenbandpiercing tragen oder sieht das schwul aus?
Können Männer auch Lippenbandpiercing tragen oder sieht das schwul aus?
Ich habe mir gestern ebenfalls eins stechen lassen. Ich finde einfach es sieht super aus. Ich bin auch nicht schwul, viele Frauen mögen es sogar sehr ;)
Tu dir keinen Zwang an, mach wenn es dir gefällt!
Warum soll das schwul aussehen? Ich habe mir auch ein LBP stechen lassen, jedoch mit einem Stab. Das siehst Du nicht mal beim lachen. Ist echt cool. Wenn Du später willst kannst Du ja einen Ring reinmachen lassen. Trage mein LBP jetz eine Woche.
Hallo Stefan, ich finde Lippenbändchenpiercing bei Männern genauso schön wie bei Frauen, weiss nicht warum da Unterschiede gemacht werden sollen. Die meißten Piercings sind auch unisex tragbar. Ich lasse mir übrigens bald auch ein LBP stechen.
Gruß Marc
Hey, ich bin 15 und würde gerne ein Lippenbändchenpiercing haben. Meine Mutter ist noch nicht ganz so überzeugt davon, aber sie zweifelt ...
Mir wurde irgendwann im Kindergarten mal das Lippenbändchen durchtrennt und nun frag ich mich ob es dann überhaupt möglich ist hier ein ...
Hey :D Ich wollt mal die Leutchen hier anlocken die ein Lippenbändchen Piercing haben .. weil ich mir demnächst eins machen lass .. wie ...
Hey :) Ich will mir bald eventuell einen Lippenbändchenpiercing stechen lassen, meine Eltern sind auch so halb damit einverstanden, also haben ...
Hallo, ich will mir am montag ein lippenbandpiercing stechen lassen. meine fragen dazu: tut es weh beim stechen? Tut es ...
Stört das LippenbandPiiercing beim Küssen.? Und stöhrt es sehr beim zähneputzen odo sonst.? Wäre froh wenn mir jemand ne Antwoort ...
Ich will schon seit langem ein Lippenbandpiiercing und habe schon viel gelesen und jetzt frage ich mich.. Stimmt das, dass das piercing ...
Hey:) Ich bin 13 Jahre und möchte mir ein lippenbändchenpiercing stechen lassen. Ich wollte fragen wie das mit den Schmerzen ist, ...
Hey :D ich lasse mir am montag ein lieppenbandpiercing stechen. habe aber tottal angst davor. und hätte noch einige ...
Heej ich hab da mal eine Frage und zwar: ich hab seit 4.9 ein Lippenbändchenpiercing und ich kann es in 6 Wochen auswechseln (müsste zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren