Marathonlauf eine wichtige Lebenserfahrung

Ich halte sehr viel von Marathonläufen, bin auch schonmal selber einen gelaufen, es war ein ganz eigenes, aber gutes Gefühl. Man ist locker und es macht total Spaß in einer riesigen Gruppe mitzulaufen. Bei meinen Marathonlauf waren es so um die 50.000 Leute. Ich finde, ein Marathonlauf ist eine wichtige Lebenserfahrung. Wie seht ihr das? Seid ihr auch schonmal bei einen Marathon mitgelaufen?

Themen
Antworten (1)
Marathon-Erfahrung

Ich laufe seit zehn Jahren regelmäßig und vor fünf Jahren habe ich meinen ersten Marathon geschafft.
Dieses Gefühl während des Laufes (Stimmung der Zuschauer, Anfeuerung, ...) waren einfach super und als ich tatsächlich das Ziel erreicht habe, hatte ich Tränen in den Augen.
Das Gefühl werde ich mein Lebtag nicht vergessen.
Der nächste Höhepunkt war der New York Marathon, der alles noch in den Schatten stellte.
Das gehört dazu, was ein Mensch einmal im Leben gemacht haben sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren