Erlebst Du denn einen Orgasmus, wenn Du masturbierst? Wenn ja, dann sollten dabei zumindest ein paar Tropfen herauskommen - aber nur wenn es wirklich stimmt, dass Du überhaupt schon ejakulieren kannst. Aber ganz ohne Orgasmus wird auch nichts herausspritzen...
Bei welcher Gelegenheit ist denn Dein erster Samenerguss passiert? Wenn es bei Dir nicht durch SB klappt, dann muss es ja wohl im Schlaf gewesen sein. Wie lange ist das her?
Auf jeden Fall solltest Du Dir keinen Druck machen, weil Du noch viel Zeit hast, dass sich alles "einpendelt". Du stehst noch am Anfang der Pubertät. Außerdem lese ich Deine Aussage, dass Du nur aus Neugierde mit der SB angefangen hast, so, als ob Du selbst überhaupt keinen Drang oder "Lust" verspürst, Dich sexuell zu befriedigen, sondern es nur aus Interesse an dem Neuen tust. Das bedeutet, dass Du auch in Deiner sexuellen Entwicklung noch nicht so weit bist, dass diese Lust für Dich ein Bedürfnis darstellt.
Ich würde das mit der SB daher so lange lassen, bis Du empfindungsmäßig "Druck" genug hast, es machen zu wollen oder zu müssen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Viel Sperma
Hi, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
- Problem mit der Sperma Substanz
Hallo! Bin ein 29 jähriger Mann, der seit 10 Jahren verheiratet ist und schon seit Jahren versucht Kinder zu zeugen. Nun habe ich ein ...
- Wohin spritzt ihr ab bei SB?
Hii ich wollt nur mal fragen, wenn ihr irgendwann abends im Bett SB macht, wohin bzw. wohinein spritzt ihr da eigentlich ...
- Wie sperma mit eine ladung verschiessen?
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
- Mit wievielen Jahren kann ich abspritzen??
Moin, mit wievielen Jahren kann ich Sperma ...
- Partnerin lehnt JEDEN Kontakt mit Körperflüssigkeit ab!
Hallo liebe community! Leider haben meine Partnerin und ich seit längerem ein doch nicht unerhebliches Problem bei dem mir leider ...
- Fremdkörperchen im Sperma
In meinem Sperma sind Fremdkörperchen enthalten. Beschreibung der Fremdkörperchen: Diese Fremdkörperchen ähneln solchen kleinen ...
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Wie weit könnt ihr spritzen?
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...