Diese Ausbildung ist keine medizinische Fußpflege Ausbildung. Bitte nicht falsch werben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist professionelle Fußpflege nur was für ältere Leute?
Meine Mutter (69 Jahre) geht seit einem Jahr zu einer Fußpflegerin, da sie schlecht an ihre Füße herankommt. Sie ist ganz begeistert davon ...
- Aus welchem Grund können sich alte Menschen nicht mehr so gut die Fußnägel schneiden?
Hallo! Meine zwei Omas lassen sich immer eine Fußpflegerin nach Hause kommen. Ich finde es ist verschwendetes Geld, nur fürs Nägelschneiden ...
- Hilft Schrundensalbe wirklich nachhaltig gegen Schurnden an den Füßen?
Leider haben sich in letzter Zeit häßliche Schrunden an meinen Füßen gebildet. In der Apotheke hat mir eine Schrundensalbe angeboten. Kann ...
- Kennt ihr eine günstige Creme gegen Hornhaut?
Hallo Leute! Jetzt wo langsam der Sommer kommt und man wieder offene Schuhe tragen kann, will ich nochmal ein komplettes ...
- Meersalz gegen müde Füße
Da ich in meinem Job den ganzen Tag stehen muss, tun mir abends häufig mal die Füße weh. Seit ein paar Wochen mache ich mir dann ein Fußbad ...
- Schöne Sommerfüße Tipp
Füsse erstmal in einem Fussbad einweichen, am besten eines für trockene Füsse (bekommst Du im DM), dann mit einem Bimsstein, die Füsse ...
- "Wildes Fleisch" am Zeh - was bedeutet das und was kann man dagegen machen?
Meine Mutter hat in letzter Zeit Fußprobleme und meint sie hätte einen eingewachsenen Zeh und drumherum ist es rötlich geschwollen. Sie ist ...
- Was hilft bei einem eingewachsenden Zehnagel?
Hallo ihr! Ich habe seit längerem schon einen eingewachsenen Fußnagel, aber mich bisher nicht darum gekümmert. Seit gestern habe ...
- Kann Hornhaut auch ein Schutz für die Füße sein, oder sollte man sie entfernen?
Ich habe ständig Hornhaut an den Füßen und weiss nicht, ob ich sie immer entfernen soll, oder ob die Hornhaut auch als Schutz für die Füße ...
- Probleme mit Zehnagel
Hallo, meine kleinen Zehnägel (an beiden beinen), sind ziemlich merkwürdig - anstatt dass Zeh und Nagel gerdae sind, sind die kleinen zehen ...