Mehr Beiträge zum Thema
- Tagelang Fieber ohne weitere Symptome, was kann das sein?Seit einigen Tagen habe ich circa 39 Grad Fieber mit Schüttelfrost, aber sonst keine weiteren Symptome, die auf Grippe oder Erkältung ... 
- Entstehen Fieberbläschen (Herpes) auch durch Fieber?Fieberbläschen (Herpes) entstehen ja durch Viren und müssen ja nichts mit richtigem Fieber zu tun haben, oder? Können denn diese Bläschen ... 
- Fieber nach einer OP, ist das normal?Hallo! Meine Schwester hatte einen schweren Verkehrsunfall und wurde operiert. Das rechte Schienbein war gebrochen und es wurde mit Draht ... 
- Was sollten Kontaktlinsenträger bei Fieber beachten?Ich trage seit zwei Wochen Kontaktlinsen und die Umstellung von der Brille hat reibungslos geklappt. Nun meinte gestern ein Arbeitskollege, ich ... 
- Kann man Fieber durch psychischen Stress bekommen?Ich habe seit einigen Wochen in bestimmten Situationen Fieber, ohne das gesundheitliche Probleme dafür der Grund sein könnten. Der Doc meinte ... 
- Heilmittel gegen Fieber?Gibt es Heilmittel gegen ... 
- Habe ich etwa jeden Abend Fieber?Hallo allerseits. Ich habe mal angefangen öfter meine Körpertemperatur zu messen, da es bei mir scheinbar krasse Schwankungen gibt. Ich habe ... 
- Hatte letzte Woche eine Op und krieg jetzt Fieber - Ist das ernsthaft?Grüss euch! Ich hatte letzte Woche eine Operation am Oberschenkel. War alles gut und bin auch nach drei Tagen wieder nach Hause entlassen ... 
- Hilfe: Hohes Fieber bei KleinkindernHallo, meine Tochter(3) hat seit letzter Nacht hohes Fieber. Es fing bei 38 Grad an ist aber nun schon bis auf 40 Grad gestiegen. Ich ... 
- Natürliches FiebermittelIch bin auf der Suche nach einem fiebersenkendem Mittel auf natürlicher Basis welches für Kinder wie auch für Erwachsene gut verträglich und ...