Mehr Beiträge zum Thema
- Tagelang Fieber ohne weitere Symptome, was kann das sein?
Seit einigen Tagen habe ich circa 39 Grad Fieber mit Schüttelfrost, aber sonst keine weiteren Symptome, die auf Grippe oder Erkältung ...
- Entstehen Fieberbläschen (Herpes) auch durch Fieber?
Fieberbläschen (Herpes) entstehen ja durch Viren und müssen ja nichts mit richtigem Fieber zu tun haben, oder? Können denn diese Bläschen ...
- Fieber nach einer OP, ist das normal?
Hallo! Meine Schwester hatte einen schweren Verkehrsunfall und wurde operiert. Das rechte Schienbein war gebrochen und es wurde mit Draht ...
- Was sollten Kontaktlinsenträger bei Fieber beachten?
Ich trage seit zwei Wochen Kontaktlinsen und die Umstellung von der Brille hat reibungslos geklappt. Nun meinte gestern ein Arbeitskollege, ich ...
- Kann man Fieber durch psychischen Stress bekommen?
Ich habe seit einigen Wochen in bestimmten Situationen Fieber, ohne das gesundheitliche Probleme dafür der Grund sein könnten. Der Doc meinte ...
- Heilmittel gegen Fieber?
Gibt es Heilmittel gegen ...
- Habe ich etwa jeden Abend Fieber?
Hallo allerseits. Ich habe mal angefangen öfter meine Körpertemperatur zu messen, da es bei mir scheinbar krasse Schwankungen gibt. Ich habe ...
- Hatte letzte Woche eine Op und krieg jetzt Fieber - Ist das ernsthaft?
Grüss euch! Ich hatte letzte Woche eine Operation am Oberschenkel. War alles gut und bin auch nach drei Tagen wieder nach Hause entlassen ...
- Hilfe: Hohes Fieber bei Kleinkindern
Hallo, meine Tochter(3) hat seit letzter Nacht hohes Fieber. Es fing bei 38 Grad an ist aber nun schon bis auf 40 Grad gestiegen. Ich ...
- Natürliches Fiebermittel
Ich bin auf der Suche nach einem fiebersenkendem Mittel auf natürlicher Basis welches für Kinder wie auch für Erwachsene gut verträglich und ...