Mein Abf steht auf mich

Hallo
bin seit eineneinhalb jahren mit meiner freundin zusammen.
Vor ein paar tagen hat mein Betser kumpel mir gesagt das er auf mich steht, ich habe schön öfters gewundert warum er beim baden auf mich schaut usw und immer ne latte hat in der umkleide
also er hat mitbekommen das ich schon mal eine unfreiwillige sexuelle gegenung mit einem jungen gemacht davon hat er mitbekommen und will jetz auch mal mit ... mir machen .Das Problem ich möchte ihn als freund ned verliren also soll ich machen oder ned
ich bitte um antworten .

Antworten (121)
Moderator
@ALL

Ich habe mir jetzt eine Stunde Zeit genommen diesen Beitrag hier zu lesen. Die Geschichte, der Gesprächsverlauf und die Schlussfolgerungen sind haarsträubend und zeugen von einer unglaublichen Naivität der beiden Hauptakteure in diesem Chat. Ich meine damit Marlboro und Stormbreaker.

Die schlechte Rechtschreibung Ausdrucksweise von beiden macht es beinahe unmöglich, den Sachverhalt richtig zu erschließen. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dort steht, neben dem Hinweis auf die Rechtschreibung, auch das hier kein Chatroom ist. Nachdem Marlboro und Stormbreakter das nicht verstanden haben, obwohl sie mehrmals ermahnt wurden, bekommen beide noch eine Verwarnung von mir nachgereicht.

Das Thema ist geklärt, Marlboro hat jetzt professionelle Hilfe, deshalb möchte ich weiter dazu nichts mehr schreiben.

In diesem Sinne folge ich nun dem guten Vorschlag von Tim und mache diesem Wahnsinn ein Ende.

Chat geschlossen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wenne meins

Ich weiß das der tatunfähig war.
Aber es war ja, das weiß du, absichtlich!
Ok, n Psychologe hat mit Sicherheit mehr Ahnung als ich, also wünsch ich dir noch viel Glück dabei!;)
MfG tonking123

...

Nach dem ich alk getrunken habe un er auch ist er tat unfähig und kann ihn nix passieren es war alles geplannt und ich wollte es mal mit sb mit einem bekante ausprobieren.
naja er hat mich halt für seine zwecke misbraucht und er hats öfters gamacht
mir mal in die hose gefastt oder so
naja is halt blöd gelaufen naja wusste ned das er scwull ist sonst hette ich ned in dem bett gepennt
naja blödes thema für mich aber hier zu reden hilft wie mit einem experten wie einem psychologen
mfg malboro

Klar doch

Wie bereits erwähnt, das grenzt an sexuellen Missbrauch!
Wenn du es irgendwann doch mal willst, kein problem, aber mach nichts ungewolltest!
Manche sind einfach nur neidisch auf n sixpack, aber manche finden das halt , , erregend” wie dein „Freund”!

Habe selber ...

Habe selber nen sixpack aber meiner is ned ganz so durchtrainirt wie der von nem klassenkammerraden (leichtadlet)

@malboro

Du hast recht vol und ganz ich will so was zu mindest wenn bei bewustsein bin ohne meine tabletten oder alk nimmer erleben
wenn mann beim umziehen auf sixpack achtet is das auch eine vor stufe zum bi sein einige leute sagen nein

Sorry

Die Antwort war von mir; tonking123

...

Ich freue mich auch über antworten, aber hier gilt das Ja gleich als , , privatchat”
Es ist voll und ganz deine Entscheidung was du machst!
Aber da von mal ab, ich glaube nach so einer, ich sag mal , , doofen" Begegnung, würde ich das auch nicht mehr ausprobieren wollen!

Ehrlich gesagt

Ich freue mich über eure tipps
aber ich bin glaub ich ned bi un will es aigentlich nach der aktion von dem , , freund, , auch nimmer ausprobieren.
voher hette ich es vll mal probiert .
aber so ein sixpackt hat schon was so fest durchtrainiert habe zwar selber einen aber ne so einen durchtrainierten wie einer aus unserer parra klasse [der is schwul) naja aber mit bi hat das nix zu tuhen denke ich mal

@tom92

Hab bereits ne Lösung gefunden;)

@malboro: hab ich Ja auch Net gesagt!
Hast ha recht, man muss es ja Net ausprobieren, nur manchen hilft es ebend, aber da ja jetzt alles geklärt, ist Ja alles in Ordnung!
MfG tonking123

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema