Ich bin erst 12 und i-wie geht es mir genauso meine busen jucken und wenn ich mich dann kratze oder so brennt des total !!!! :( aber Justine-Alice meinte ja es liegt an dem waschmitel aber dann juckt das doch eig. überall ....oder !?
Also dann hätten wir das ja geklärt. Busen nicht rassieren ;-)
@crazygirl
Hmmm... ich denke nicht, dass du das so leicht abstellen kannst. Könnte am schwitzen oder an der Kleidung (BH) liegen. Vllt. hat deine Mutter ein anderes Waschmittel. Da musst du selbst eingrenzen was es sein könnte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 13 fast keine Brust
Also erstmal hey Bin kleefee und hab ein fettes problem unzwar bin 13 habe keine brust das heisst soviel wie ein 1.klässlerin und das ...
- Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?
Können die Brüste bei Frauen Mitte/Ende zwanzig immer noch grösser werden? Wann ist das Brustwachstum endgültig ...
- Wächst meine Brust? Bin ein Junge!!!
Hi Leute , Mein Name ist Frank , Ich habe ein Problem, ich glaube meine Brust wächst . Ich habe letztens mal meine Brust ...
- BH-Größe 75c normal mit 15?
Ich bin 15 und hab eine bh Größe von 75 c, wie sehen das die Jungs, zu wenig, normal, ...
- Meine Brüste wachsen schief und auch nicht mehr!
Hallo, Ich bin 16 ca. 1, 67 groß und habe ein Riesen Problem mit meinen Brüsten. sie sind seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, zudem ...
- Zu große Brüste?
Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich bin 15, relativ klein und habe (so empfinde ich es) viel zu große Brüste. Ich trage 75c...was meint ...
- Meine Brustgröße ändert sich ständig - was kann die Ursache dafür sein?
Ich bin 25 Jahre und nehme seit vielen Jahren die Pille. Seit fast einem Jahr stelle ich fest, daß meine Brüste mal kleiner und dann wieder ...
- An alle 13/14-jährigen Mädchen - ich brauche eure Hilfe
Ich bin 13 einhalb und trage bhs der größe 75b. aber manchmal denke ich, das meine brüste doch sehr klein sind, die anderen füllen ihren bh ...
- Frauen mit großer Oberweite - Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen, ich habe eine Oberweite von 75 J und suche Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutaudchen. Wie fühlt ihr euch, habt ...
- Guam Inthenso Brustcreme Push-Up
Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, ...