Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zuckungen beim Orgasmus
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen ...
- Unterdrückung der Ejakulation beim Orgasmus schädlich?
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und ich kann seit einigen Jahren beim Orgasmus die Ejakulation unterdrücken. Das heißt ich habe einen ...
- Gefühl vom Orgasmus bei Jungs xD
WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ...
- Phänomen - Mann kam 3 mal zum Höhepunkt in 2 Stunden!
Ich habe gestern in der Disco einen Mann kennengelernt... und nun ja, wie es so ist sind wir später dann auch im Bett gelandet - was ja auch ...
- Zum Höhepunkt lancieren
Liebe Männer, es gibt solche von Euch, die erheblich lange an ihrenr Gefühlsgrenze (dem Point of no Return) ab der danach der ...
- Massagedüsen in Schwimmbädern
Hallo Ihrs, hatte vor kurzem eine tolle Erfahrung im Schwimmbad: ich bin zufällig an einer von diesen Massagedüsen, die da aus ...
- An die Jungs - wie den Orgasmus hinauszögern?
Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern ...
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Wie merkt man den Orgasmus?
Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus bekomme? Ich habe zwar schon probiert, einen zu bekommen, aber so weit ist es nicht gekommen (glaube ...
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich ...