Mein Körper kühlt sich über Nacht extrem ab - was tun?

Hallo Leute!
Seit einiger Zeit kühlt sich mein Körper nachts extrem ab - wenn ich aufwache muss ich direkt auf die Toilette, meine Hände und Füße sind eisig, ab und zu tun sogar meine Nieren weh. Natürlich habe ich schon versucht mehrere Decken zu benutzen (ab ca 4 Decken wirds besser, aber das ist auf Dauer nicht praktikabel) oder auch Wärmeflaschen - aber wirklich besser wirds davon nicht.
Weiss jemand was zu tun ist? Oder könnte diese ABkühlung auf etwas schlimmes hinweisen und ich sollte direkt zum Arzt?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Antworten (2)
Also.......!

Der Arzt sollte unbedingt Blutdruck und Schildrüsen kontrollieren. Noch mehr Decken auf den Körper stapeln hilft sicher nicht den Blutkreislauf anzukürbeln, da könnte eher ein Bett-Partner dienlicher sein. Sich gegenseitig mit fehlender Körperwärme aushelfen, war früher mal ein probates Hausmittel, daß scheinbar aus der Mode gekommen ist.
Der Hausarzt hat bestimmt eine Lösung parat, ---gegen die Kälte in den Beinen.
LG, Thomasius

135790

Ist das nur in der Nacht der Fall, oder auch Tagsüber?
Kann es sein, dass du dich in der Nacht vielleicht aufdeckst und du das nicht mitbekommst und deshalb am morgen kalt bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema