Mein Magen spielt verrückt, hilft Heilerde?
Ich muss unbedingt meine Magen beruhigen! Eine Freundin hat mit jetzt Heilerde empfohlen.
Was meint Ihr, hilft das und was muss ich bei der Einnahme genau beachten?
Viele Grüße
Hilde
Ich muss unbedingt meine Magen beruhigen! Eine Freundin hat mit jetzt Heilerde empfohlen.
Was meint Ihr, hilft das und was muss ich bei der Einnahme genau beachten?
Viele Grüße
Hilde
Du müsstest erst mal wissen, warum dein Magen so verrückt spielt, bevor du irgendwelche Mittelchen dagegen einnimmst. Wenn du etwas "Falsches" gegessen hast, hilft vielleicht tatsächlich die Heilerde (oder auch Kamillentee). Aber wenn dein Magen rebelliert, weil du aufgeregt bist oder vor irgendetwas Angst hast, wird das wohl kaum etwas bringen. Dann würden dir eine Wärmflasche oder ein Entspannungstraining mehr bringen.
Vera
Hi, ich habe öfters Probleme mit dem Magen und der Verdauung und habe mir heute Heilerde gekauft. Darf ich diese jeden Tag zu mir nehmen, ...
Hallo, ich neige zu unreiner Haut. Möchte aber eigentlich nicht ständig irgendwelche Salben oder Cremes benutzen. Eine Freundin ...
Hallo! Ich habe mir die Heilerde von Luvos gekauft und sie vor zwei Stunden aufgetragen. Als die Erde auf der Haut angetrocknat war, wurde sie ...
Ich habe eine sehr empfindliche, zu Unreinheit neigende Haut. Deshalb würde ich gerne Gesichtsmasken mit Heilerde auflegen lassen. Allerdings ...
Hallo zusammen! Ich habe hier in dem Forum und auch schon auf anderen Seiten häufiger gelesen, dass Heilerde angeblich gut gegen ...
Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir eine Gesichtsmaske von Luvos gekauft. Meine Haut fühlt sich jetzt wieder schön weich und rein an, nachdem ich ...
Ich möchte ein wenig abnehmen, habe aber ein ständiges Hungergefühl. Ich habe ein wenig gegoogelt um zu schauen, was man gegen dieses ...
Hallo! Ich mache mir öfters mal eine Heilerde-Maske ins Gesicht, weil ich viele Hautunreinheiten habe. Das dauert aber immer ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Monaten ziemlich schlechte Haut und dadurch leider auch viele Pickel. Ich habe auch schon ...
Hey, Ich habe eine Tube mit Heilerde "Paste" zur Anwendung auf der Haut, ich benutze diese als Maske für meine Hautunreinheiten, jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren