Mein Partner zieht mich runter

Hallo ihr lieben, Bin seit 7 Jahren in eine Beziehung, und seit ungefähr 3 Jahren happert es ganz schön. Bin seit 9 Monaten krank geschrieben da ich an Depressionen leide. Seit dem ich krank geschrieben bin, habe ich einiges an Kilos zugelegt. Mein Partner kommt damit nicht richtig klar! Ständig verletzt Er mich damit das ich für ihn zu dick bin! Das Er keine lust mehr auf mich hat, das ich arbeiten gehen soll! Es tut sehr weh wie Er mich in den letzten Monaten behandelt! Da ich seit paar Jahren in Wechsel Jahren bin, habe ich seit 2 Jahren keine lust mehr auf Sex. Da setzt Er mich auch öfters unter Druck wenn ich keine Lust habe. Öfters kommt auch von ihm, daß ich mich nicht wundern sollte wenn Er fremd gehen würde wenn es so weiter geht. Durch meine Depressionen kann ich nicht lachen, oder Freude empfinden. Und das stört ihn sehr. Er kennt meine Krankheit und versteht es nicht. Zieht mich mit seine Einstellung zu mir nur noch runter. Es tut einfach weh wie Er mit mir umgeht. Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mich von ihm trennen sollte? Ich liebe ihn aber noch. Ich weißes nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Denn so weiter möchte ich nicht machen. Ich hoffe ihr könnt mir einen sehr guten Rat geben. Lg

Antworten (1)
MissMarpel

Trenne dich! Warum lässt du dich so behandeln? Weil du ihn liebst? Er dich aber anscheinend nicht, sonst würde er dich anders behandeln! Das hat mit Liebe nichts zu tun!

Trenne dich und zieh aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema