Das ist völlig normal, darüber musst du dir keine Sorgen machen.Bei mir biegt er sich auch ein wenig nach links, dass ist aber nicht schlimm. Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, die meistens eine unterschiedliche Länge haben. Dass heisst der Penis biegt sich immer in die Richtung des kürzesten Schwellkörpers. Deshalb biegt sich der Penis.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG SunnSmiley1234 =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Jungs: lusttropfen
Habt ihr sowas? Also kommen bei euch sognannte lusttropfen heraus wenn ihr Sex habt? Bzw sb Oder ist es komplett trocken ...
- Pupertät (;
Haaaay.(; alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda ...
- Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?
Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem ...
- Wann wächst mein Busen und wie wird er grösser
Hay ich bin 11 ich weis das ich schon längst in der Pubertät bin. Habe Schamhaarre, Pickel usw bekomm, doch meine Brust ist ...
- Penisgröße mit 14 und 15cm Länge, ist das zu klein oder normal?
Ich binn jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist 15cm lang. Ist das Normal oder ist das zu klein? Frage an die Girls währe das zu ...
- Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Hilfe hilfe was ist mit mir los!!!
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
- Ab wann Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen???
Im welchen Alter Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen. ich meine das meine Eltern, bei mir mit 4 Jahren angfangen ...
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...