Auch ich finde es gut, dass jeder Penis anders aussieht. Ich habe kein Problem damit, wenn einer kürzer, der andere länger ist, der eine kerzengerade, der andere nach links oder rechts gebogen. Wäre ja reizlos, wenn jeder gleich wäre. Und auch nicht jeder ist gleich schnell bei der Erektion usw.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis verkleinern
Also ich weiß es ist ein sehrrrr ungewöhnlicher Wunsch aber ich wollte fragen ob man den penis iwie verkleiner kann oder das Wachstum ...
- Zu kleiner Penis, doch wieso?
Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der ...
- Penisgröße bis zum 15. Lebensjahr
Hallo, könnt ihr mir sagen wie groß meiner bis zum 15. Lebensjahr wird, ich bin in 3 Monaten 14 und meiner ist 11-12cm groß. Brauche ...
- Mikro Penis Definition?
Hey werde demnächst 18 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich Mikro Penis. Nun ist mein Penis steif: 6.8cm x 2.6cm und schlaff: 2.9cm x ...
- Mein Penis hat verschiedene Größen
Hey und zwar mein Penis ist mal 3 und mal 8 cm lang wenn er schlaff ist und wenn er steif ist nur elf. Und nur so nebenbei ich bin 14 jahre alt ...
- Ich habe Angst wegen kleinem Penis :(
Hallo meine Name ist JD und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem: Seit meine Ex mit mir früher Schluss gemacht hat habe ich Angst eine ...
- Penis vom kumpel wächst extrem - ist das normal?
Hallo leute. ich und mein kumpel haben us vor 3 wochen getroffen. so wie man das so in unsren alter macht verglichen wir unsere penisse. seiner ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Seltsame Penisform (wie ein Haken)
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...