Mein Sohn tyrannisiert die ganze Familie
Hallo,
Ich habe 2 kinder und habe erhebliche probleme mit meinem ältesten sohn (3).
Wenn er morgens aufsteht fängt es schon an er schreit nur, ärgert seinen kleinen bruder schlägt, petzt und schubst ihn um (der kleine fängt grade an zu laufen). Wenn es ums essen geht will er immer nur pommes oder nudeln sibald es was anderes gibt bricht er mir fast in den teller und macht terror bus er das essen bekommt das er will. Am liebsten den ganzen tag nur süßes. Sobald es Nein heißt fängt das theater erst richtig an er schreit, schlägt (auch sich selbst), spuckt strampelt und holt manchmal vor lauter zorn keine luft, er ist mit nichts zu beruhigen und geht gegen seinen kleinen bruder. Er macht aus trotz spielsachen kaputt malt die wände an und schlägt und tritt gegen türen möbelstücke und gegen uns und seinen bruder. Wir haben die stille treppe, den stillen stuhl und ins zimmer schicken bis er sich beruhigt versucht bis jetzt alles erfolglos. Wenn wir auf den spielplatz gehen oder einkaufen ider einen stadtbummel machen eskaliert das ganze erstrecht er geht gegen fremde kinder schreit herum spuckt sodass wir nichts schauen können oder uns mit unserem kleinen befassen können. Wir können uns nirgends lange aufhalten nach 10 minuten flippt er völlig aus. Ich weiß mir nicht mehr zuhelfen und bin am ende mit meinen nerven. Vill hat jemand einen guten rat für mich wie ich das in den griff bekommen könnte.