Ihm eindeutig sagen : entweder nur freundschaft oder garnix.da er dich liebt wird er , , nur freubdschaft" wählen.
Sag ihm, dass du wirklich nur mit ihm befreundet sein willst, er das akzeptieren soll und du wirklich nicht in ihn verliebt bist, ihn aber nicht verlieren willst. Sollte das nicht klappen, dann nimm erstmal ein bisschen Abstand von ihm. Irgendwann wird er das dann sicher verstehen und ihr koennt bestenfalls wieder ganz normal beste Freunde sein. Aber manchmal tut etwas Abstand bei sowas ganz gut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie entstehen die "Frühlingsgefühle"?
Nach meinen Erfahrungen ist wirklich was daran, daß nach dem Winter bei den ersten warmen Sonnenstrahlen diese "Frühlingsgefühle" entstehen ...
- Verliebe mich einfach nicht
Hallo bin schon 4 jahre ohne Beziehung und sehne mich nach Zärtlichjkeit Liebe usw. versuche mich einfach neu zu verlieben. Aber ...
- Wer macht den ersten schritt?
Hallo. Ich hätte gerne einige neutrale Meinungen zu meinem Problem. Ich habe seit 3 Monaten etwas mit einem Typ, mit dem ich im Großen ...
- Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich ne Freundin hab
Also ich hab seit ca. drei monaten ne freundin und ich weis nich ob ichs meinen eltern sagen soll. bei mir in der klasse ist grad niemand aisser ...
- Was soll ich tun wenn meine beste Freundin auf meinen Freund steht ??
Hallo :) die Frage steht oben ich wollte einfach wissen was ich machen soll. Ich möchte aber das sie weiterhin meine beste Freundin bleibt. ...
- Ich liebe ihn nicht, aber er mich!
Ja, da steht es. Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt. Das weiß ich genau. Von ihm selbst, meinen Freundinnen und seinen Freunde. ...
- Kann nicht entscheiden
In meiner Klasse gibt es 5 Mädchen die in mich verliebt sind (hab ich von denn anderen)unddie sprechen mich darauf auch oft an aber ich will ...
- Ich habe ein Liebesproblem
Ich habe ein Mädel getroffen und mich total in sie verliebt. Sie mag mich auch auf diese Weise. Das Problem ist, dass sie 13 und ich 17 bin. ...
- Glaubt ihr dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt?
Hallöchen ihr, ich denke in den letzten tagen viel über die Liebe auf den ersten Blick nach. Ich hab mich vor kurzer zeit in einen sehr lieben ...
- Liebt er mich oder nicht?
Heeey..ich bin 16 und habe eine Frage. Letztes Jahr habe ich mit einem Jungen Tanzkurs gemacht und danach viel mit ihm geschrieben. So ...