Meine Brust tut weh, kommt das vom Wachsen?
Ich bin jetzt mitten in der Pubertät und meine Brüste wachsen wie verrückt. Kann es sein, dass meine Brustschmerzen davon kommen oder bin ich etwa krank?
Nadine97
Ich bin jetzt mitten in der Pubertät und meine Brüste wachsen wie verrückt. Kann es sein, dass meine Brustschmerzen davon kommen oder bin ich etwa krank?
Nadine97
Das kenne ich auch ich hab auch immoment so einen leichten stechenden schmerz in der Brust bin übrigens 13 und ich hab Angst das es was ernstes wie Brustkrebs ist
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und seitdem was am 05.08.03 passiert ist leide ich sehr. Ich war auf der Arbeit (bin Zahnarzthelferin), ...
Hallo ich bin12 und meine brust tut zurzeit so weh, dass ich nicht mal am bauch liegen kann meiner mutter traue ich mich ...
Hallo zusammen! Seit circa einer Woche habe ich ein starkes Druckgefühl am Solarplexus. Es schmerzt sogar und fühlt sich richtig ...
Ich bin Mitte zwanzig und vor zwei Wochen begannen die Schmezen im Brustgewebe. Zunächst nur beim Drücken aber jetzt auch bei jeder Bewegung ...
Hin und wieder überkommen mich Angstzustände und bin deshalb auch in psychatischer Behandlung. Jetzt kommen zusätzlich noch Brustschmerzen ...
Hey Leute! Ich habe seit einigen Wochen hin und wieder ein komisches Stechen in meiner linken Brust. Das kommt immer ganz ...
Hallöchen! Ich mache seit einigen Monaten regelmäßig Sport. Ich benutze eigentlich nur den Crosstrainer an dem ich gerne mal ein ...
Ich bin 31 Jahre und bisher hatte ich keine gesundheitliche Probleme. Aber seit einer Woche habe ich einen stechenden Schmerz, wenn ich meine ...
Seit vier Wochen habe ich knapp unterhalb der Brust Schmerzen. Der Doc konnte trotz MRT nichts verdächtiges feststellen. Aber irgendwas stimmt ...
Seit circa einer Woche habe ich Schmerzen in den Rippen, die ich mir nicht erklären kann. Die Schmerzen sind zwar erträglich, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren