Meine Ex hat mich betrogen und verlassen für ihre Affaire
Hallo ich war mit meiner ex 2j. 2m. genau zusammen in denn letzten monat hat sie mich mit einer wo ich eigentlich schon lange kenne... sie hat sich mit ihr öfters getroffen mit ihr auch sex gehabt und und und und.. ich bin auch ihre erste feste liebe gewessen.. und sie meine erste frau.. war irgendwie alles total neu.. aber haben und schon vor über 3 jahren kennen gelernt ihr ist es auch gesundheitlich nicht gut gegangen und sie hat es uns irgendwie immer mehr zusammen gebracht und habe aber schon von anfang an da was gemerkt das da mehr ist.. sie ist 18 jetzt und ich 24.. 1 woche war voll das hin und her sie wusste nicht wohin und was richtig ist ich oder ihre affaire.. ich hab auch gekämpft ich hab dann irgendwie immer mehr erfahren was da war und was genau und wie oft.. sie hat mir eifnach nicht getraut mir das zusagen .. sie dachte ich bin dann weg .. was auch logisch ist .. sie hat mir auch dann mal gesagt sie dachte ich lieb sie nicht mehr und sie war oft eifersüchtig und sie meinte mir konnte man nicht mehr reden .. habe auch vor einen Jahr mein besten freund verloren da er leider starb ... sie hat sich jetzt für denn weg für die eine entschieden .. wo ich echt sehr traurig bin weil ich weiss nicht wie man nur so sein kann .. bei uns war das alles immer so einseitig und der sex was sie bei der einen hatte /hat ist das was sie will aber ich wollte mich nicht outen weil ich einfach nicht klar gekommen bin .. und sagte ich bin dann weg wenn sie das wem sagt .. sicher das ist auch scheisse von mir aber wenn man jemand liebt ist man doch nicht einfach so weg .. aber sie dachte eh ich lieb sie nicht mehr hab mit andren über meinen besten freund geredet usw.. ich kenn mich einfach nicht mehr aus wie kann man so sein bin total verwirrt und weiss nicht ob sie sich da nicht in was verennt .. ihr neue ist halt da schon erfahrener und jo die weiss genau wie sie mit ihr umegehen muss das sie meine ex um denn finger wickeln kann!! .. macht mich echt sauer.. und sie behauptet sie sei glücklich was ich so gehört habe.. kann das echt sein? jemand in einem monat so sehr schon mögen als jemand wo man länger schon liebt und sie hat mir das auch immer wieder gezeigt und geschrieben und und und echt ich kenn sie nicht mehr ... total anderst hab sie vor kurzem gesehen andere frisur und halt ja war lange weg sogar alkohol .. und normal ist sie das doch nicht sooooo helft mir kann das echt wahr sein echte liebe richtige weg? mann oh :(( bin echt total mies drauf..