Mein Freund ist auch 15 und ich bin 12 ich finde es total ok aber sollte es zu dem Thema Sex kommen nein du musst 15 oder 14 sein dann ist der Sex erlaubt
Also ich mag einen jungen der ist 15-16 und ich kriege gleich meine 13 frag mich ob das schlimm ist. Fur mich 12-15 ist ganz in ordnung
Ich habe das selbe problem nur ich steh auf ein die 12 ist bin fast 15 sie ist aber ziemlich reif ich mag sie wirklich aber ich weiss nicht was andere darüber sagen werden (sie steht auch auf mich )
Mein freund ist auch 15 und ich bin 12
Ich finde bis 5 Jahre unterschied in Ordnung nur aufpassen im bett !!!!! Ansonsten alles in Ordnung wieso auch nicht ?????
Klar ist der Altersunterschied in Ordnung. Es gibt viele Paare die nicht gleich Alt sind, meist ist sogar der Mann etwas älter als die Frau.
Wenn es natürlich zum Thema Sex kommen sollte, ist das nicht ganz ungefährlich.
Denn wenn du 15 bist, müsste sie mindestens 14 sein.
Aber ansonsten ist dagegen absolut nichts einzuwenden.
Mehr Beiträge zum Thema
- 20 Jahre jüngerer Verehrer
Hallo ihr lieben, habe keinen aktuellen Beitrag gefunden, deshalb erstell ich mal einen Neuen. Ich möchte mich hiermit sowohl an ...
- Was finden junge Frauen an viel älteren Männern?
Was ist daran so besonders. hat vielleicht eine von euch schon erfahrung mit viel äteren ...
- Interesse an einem viel älteren Mann
Hallo, Vor einigen Monaten habe ich (17) einen 30 jahre älteren mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir ...
- Kind mit 48 - Pro+Contra?
Hallo! Meine Freundin ist 48 und ich bin 27 J. -wir lieben uns über alles und würden auch gerne ein Kind haben. Ihr FA meinte Sie ...
- Eure Meinung zu großen Altersunterschieden in einer Beziehung?
Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich zu dem Thema Altersunterschied innerhalb einer Beziehung steht. Was ist für euch in Ordnung, ...
- Ich 13 er 23 - darf ich mit ihm zusammen sein?
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder ...
- Wahre Liebe kennt kein Alter
Ich selber habe einen partner der 9jahre jünger ist, wir haben eine wunderbare beziehung. jeder muss wissen was für ihn richtig ist da kann ...
- Wenn man sich verliebt, wie hoch darf da der Altersunterschied sein?
Hallo ich bin 53jährig und bin in einen fast noch Jugendlichen ...
- Erstes Date mit älterer "Frau"
Hallo, ich bin 20 jahre alt und ich habe jemanden kennen gelernt der 4 Jahre älter ist wie ich. Wir haben uns bisher nur einmal gesehen und uns ...
- Er ist 20 - Ich 14
Hallo, mein Freund ist 20 Jahre alt...Und ich bin 14. Als ich ihn kennenlernte, wusste ich nicht das er so alt ist. Er sieht jünger aus ...