Meine Freundin ist Transsexuell.. Wie soll ich damit umgehen?
Ich hatte vor 8 Monaten meine Freundin kennen gelernt und stehe mit dir kurz vor einer Beziehung.
Vor ungefähr 2 Monaten hatten sie mir gestanden, dass sie sich im falschen Körper fühlt und eher ein Mann sein möchte.
Ich hatte es am Anfang nur als Scherz genommen, jedoch hatte ich schnell bemerkt, dass dies ihr vollster Ernst ist!
Erst wusste ich nicht genau wie ich damit umgehen sollte, da sie es sehr mochte, dass ich Sie als "Er" benannte oder als "Meinen Freund" vorstellte tat ich dies ab und zu und heute fast immer wenn wir irgendwo sind und die Frage aufkamm wer sie seih.
Jedoch weiß ich langsam nicht mehr genau wie ich damit umgehen soll.
Sie wird bald eine Diagnose duchführen lassen um ihre Transsexualität bestätigen zu lassen.
Natürlich sind wir gerade am Anfang der Beziehung, jedoch habe ich mich sehr in sie verliebt und eigentlich sollte mich dies nicht störren, da man sich ja eigentlich in das Herz eines Menschen verliebt und nicht in das Geschlecht.
Doch trotzallem hängen bei mir viele Gedanken drinnen, da ich ja eigenltich Homosexuell orientiert bin.
Wenn diese Beziehung jetzt wirklich etwas längeres werden würde, müsste ich sie auf deutsch gesagt, gezwungener Massen auf dem Weg begleiten.
Mit ihr darüber gesprochen hatte ich bis jetzt noch nicht, da ich Angst habe sie könne es sich dann anders überlegen mit der Beziehung, da sie denken würde, sie würde mich in etwas mit hineinziehen was ich gar nicht möchte.
Was denkt ihr? Wie könnte ich mich weiterhin verhalten?