Meine Freundin ist verrückt - brauche dringend Hilfe!

Meine freundin ist verückt. sie ist 11 jahre alt. es hat angefangen dass auf ihrer zimmertür oben stand: meine seele liebt dich immer noch! dein manuel er war ihrer ex freund!! sie wollte nicht mehr in ihr zimmer schlafen weil sie große angst hatte weil sie sagte sie war es nicht! sie weinte weil sie große angst hatte!! wir glauben dass sie das war ohne dass sie sioch noch erinnert! angefangen damit hat es dass ihr fuß ohne grund gestoßen hatte und sie sagte sie war es nicht. sie konnte nicht m ehr gehen weil ihre füße total gespunnen haben. wir gingen in ihr zimmer und da hat sie mich nicht bewusst geschlagen und gestosen sie hatte mich sogar im fenster eingeklemmt. danach war sie wider ganz normal und weinte weil sie agte dass sie das nie tun würde mich einklemmen! 2 tage später schrie sie laut umher banana ohne grund und machte blöde gesichter und schaute ganz zorinig wie eine hexe! sie hatte angst vor ostereier und vor gartenzwerge! sie mchte so als wäre sie ein zombie. danach gingen wir zum spielplatz und sie machte blöd und sagte ich bin ein böser geist und wollte uns erwirgen. auf einmal sties sie wider und boxte und sie aber sagte sie macht das nicht das macht es von alleine! sie merkt nie dass sie macht!
ich brauche dringend hilfe kennt dass jemand odoer ist das eine krankheit? was kann ich dagegen tun? und was sol ich machen wen es schlimmer wird!
danke im voraus

Antworten (1)
Verrückte Freundin

Das Mädchen sollte so schnell wie möglich bei einem Kinderarzt vorgestellt werden. Der kann nach einer Untersuchung und einem Gespräch kompetent raten, wie ihr geholfen werden kann und gegebenenfalls weiter zu einem Facharzt, z.B. Neurologen oder einem Psychiater überweisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema