Meine Füße haben etwas gutes verdient

Hallo, ich bin Verkäuferin und stehe daher den ganzen Tag rum. Daher sind meine Füße ziemlich ruiniert. Jetzt habe ich mir vorgenommen, sie mal richtig zu pflegen. Was könnt Ihr mir da für Tips geben, was sind gute Pflegeprodukte?

Eure Heike

Antworten (2)

Neben pflegenden Fußbädern sind Fußreflexzonenmassagen sehr gut. Die kann man auch selbst durchführen. Tagsüber sollte man auf bequemes Schuhwerk achten, wenn möglich mit individuellen Einlagen.

Entspannung für die Füße

Gerade die Füße erden uns und halten den ganzen Körper. Sie besonders zu pflegen ist wichtig. Fußbäder und Cremes sind optimal. Gerade am Abend ist es sehr angenehm ein pflegendes Fußbad zu nehmen, anschließend die Füße einzucremen -entweder mit speziellen Rosmarincremes oder einfach mit fettreicher Vaseline.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren