Meine Modeschmuck Kollektion
Was haltet ihr von meiner Modeschmuck Kollektion. www.a-and-a-design.de
Ich würde mich auf eine ehrliche Antwort freuen.
Was haltet ihr von meiner Modeschmuck Kollektion. www.a-and-a-design.de
Ich würde mich auf eine ehrliche Antwort freuen.
Merry christmas elch gefällt mir sehr gut
Find ich echt wunderschön das ist viel schöner als von bijou brigitte oder so, der preis ist auch ok ist garantiert eine super qualität
Wollte nur mal fragen, warum (gerade hier in Deutschland) die meisten Leute ihr Outfit nach dem Kalender zu wählen scheinen ...
Ältere Damen so ab circa Siebzig laufen ja meist in üblichen grau/schwarz-Kleidung herum. Dann gibt es aber auch die ganz mutigen, die ...
Hallo allerseits. In meiner Klasse ist es momentan total angesagt Dinge zu tragen, die sonst kein anderer hat. Und wenn das doch so ist, wird ...
Hallo ihr! Ich habe so viele Klamotten in meinem Schrank, die ich entweder noch nie an hatte, oder die nicht mehr passen. ...
Hi, also ich finde ein Overall kann einer Frau nur dann gut stehen wenn sie Lange beine hat, sonst finde ich sieht das Outfit wirklich zu ...
Hallo! Wenn ich mir etwas neues zum Anziehen gekauft habe, entferne ich als erstes die lästigen Etiketten, die besonders kunstvoll an den ...
Hi! Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrungen mit Kleiderkammern (DRK o.ä.)? Eigentlich hab ich nen Horror davor, ...
Ich finde nichts dazu im Internet wo die Kleidung für die Marke Karl Lagerfeld produziert wird. Die Produkte spielen ja in einer viel ...
Hallo zusammen! Was haltet ihr eigentlich von, wie ich sie gerne nenne, modischen Mitläufern? Ich meine damit Leute, die gar ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in einer Mode-Agentur. Weiss jemand von euch, wie ich vorgehen muß, um Kontakt mit den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren