Also die Reaktion deiner Mutter ist wirklich übertrieben.
Das ist was normales, dasmacht eder, auch wenn sie/er behauptet er macht dies nicht.
Aber überlegmal, wenn du ein Kind hättest, und dies würdest du bei der Selbstbefriedigung erwischen, was würdest du tun? Das ist einfach eine Situation die Eltern nie erwarten.
Hat sich denn deine Mutter entschuldigt?
Ich weiß ja nich ob es dir bewusst is aber vor 50 jahren wurden die deswegen wirklich geschlagen wenn sie erwischt wurden weil es hieß es sei pervers und krankhaft das man davon auch krank werde und und und schau dich ma im internet um nach son scheiß dann siehst das auch einige eltern sind halt so die das "pervers und krankhaft" finden
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktschwimmen in Schwimmbädern?
Gibt es Badeanstalten in NRW in denen man die Möglichkeit hat nackt zu ...
- Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche ...
- Nacktschlafen - Tür zu
Wie soll ich meine eltern schonend darauf hinweisen dass ich nachts mit geschlossener tür schlafen will? da ich nackt schlafen will und nicht ...
- Nackt durch die natur
Was haltet ihr davon, nackt mit dem fahrrad durch die natur zu fahren. ich mach das schon einige ...
- Familie daran gewöhnen...
Nackt sein zu wollen im haus...wie kann ich meinen ellis beibringen dass ich gern nackt in der wohnuhng sein ...
- Nacktheit nur gegenüber Unbekannten
Ich hab irgendwie mal eine Frage, bei mir ist es so ich hab irgendwie so grundsätzlich kein Problem wenn mich irgendjemand nackt sieht aber es ...
- Nacktheit peinlich
Hey, hab das problem das ich (m 18) mich irgentwie schäme mich in der öffentlichkeit (also umkleide/dusche im schwimmbad etc) nackt zu ...
- FKK ist das schlimm??
Warum werde ich nur von vielen leuten böse angeschaut nur weil ich gerne FKK mache bin ich doch nicht pervers viele sagen das ist dum wie ist ...
- Angst vor musterung...
Grüß euch, also mein problem ist folgendes: Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber ...
- Nackt vor Kollegen / Kolleginnen
Moin ihr Lieben, in meinen Wohnort (eine echte Kleinstadt) werden regelmäßig Fkk-Abende mit umfangreichen Saunaangeboten und auch ...