Hallo Seli
Hallo Seli,
fangen wir dort an, warum hast du das Gefühl das du nicht Geliebt wirst? Seil, ich kann dir nur Helfen, wenn du mir deine Eindrücke und Gefühle beschreibst und ich daraus einen Ausweg finden kann. Seil ich war meine halbes Leben im Krankenhaus und habe viele Kinder kennen gelernt mit ähnlichen Problemen. Ich weiß auch wie du dich fühlst.
Seil, was findest du hübsch oder was möchtest du erreichen?
Ich weiß das wirklich alles, ich den Größten Teil meines Leben im Krankenhaus und es zwischen der Ärztin und mir jede Distanz verloren gegangen, sie war meine Ersatzmutter. Sie hat mit mir Lesen geübt in medizinischen Fachbüchern, sie hat ihren Facharzt gemacht und ich habe sie Abgefragt und habe gleich mit gelernt. Mit 12 habe ich dann ihre Ehr Probleme besprochen. Sie hat mir alles Beigebraucht was sie weiß, sie brauchte jemanden zum Reden. Sie hat mich auch aufgeklärt, da sie mich erwicht hat mit der Bettdecke. Sucht du richtig in den Fachseiten des Chaite Campus Virchow Klinikum in Berlin dann findest du eine Doktorarbeit über ein 10 jähriges Mädchen, was den Kühlschrank Ausgeräumt hat und aufgegeben hat und nicht mehr Leben wollte, drum hat dieses das gemacht. Es wollte Essen wie die anderen Kinder und hatte Aufgegeben und konnte nicht mehr. Ich hatte dann auch noch ins Bett gemacht wenn ich Geschlafen habe. Die Ärztin hat über ein Jahr benötig, um mich gesund aus den Krankenhaus zu entlassen.
Es ist viel wichtiger jetzt Verantwortung zu zeigen und die Diät ordentlich Durchzuziehen da die Werte zwischen 1 mg/dl bis 4 mg/dl liegen soll. Besonders wichtig in den ersten drei Monaten da diese Werte nicht überschritten werden sollen. Das du dich besser Reinversetzen kannst, lese dir die Diät bei PKU durch besonderst wo ich Kind war, ich konnte nie Eis Essen wie die anderen Kinder oder Schokolade. Ich konnte Brot aus der Dose Essen oder andere Sache die du sofort wieder Ausspucken würdest. Wo ich 10 Jahre alt war und ich kam gerade aus dem Krankenhaus wieder, habe ich den Kühlschrank leer gegessen. Ich wollte auch mal Eis, Schokolade und Torte Essen wie die anderen Kinder. Ich war schneller im Krankenhaus als ich dachte mit Wert von 39 mg/dl und dieser Wert ist dann im Krankenhaus über 40 mg/dl noch gestiegen. Mein Stoffwechsel war vollkommen Entgleist. Ich habe alles in Unmengen Gegessen und diese Werte führen zum Organversagen. Da haben die Ärzte meinen Eltern auch Vorwürfe gemacht, wie so etwas passieren kann. Danach hat mein Vater überall Schlösser angebaut, wo Lebensmittel drin waren. Ich war dann lange im Krankenhaus und die Ärztin wusste, das ich überhaupt nicht mehr mit der Diät klar kam. Die Ärzte haben mir nie ein Vorwurf gemacht das ich den Kühlschrank leergegessen haben, die haben das gar Verstanden.
Jetzt bin ich Schwanger in der 16 SSW und Hauptproblem war die Schule, dass ich die 11 Klasse nicht noch einmal machen muss, wurde mit den Schulamt und Direktor so vereinbart. Da ich schon wegen den Essen und der Einnahme von SHS Pam Maternal und wegen andere Sachen in die Schule gehen kann, wurde die Regelung getroffen, das ich Zuhause den Stoff durchgehe und jeden Montag beim Direktor alle Arbeiten und Klausuren schreibe. Wenn ich Fragen habe Telefonieren wir Zusammen oder ich schicke ihn eine Mail. Wir müssen Schneller lernen, als der Stoff in der Schule, da ich nicht soviel Zeit habe, ich Nutze Montag bis Sonntag dafür. Das Schulamt hat Zugesichert wenn ich den größten Teil des Stoffes schaffe mich in die 12 Klasse zu versetzen. Ich will wenn es möglich ist den gesamten Stoff schaffen.
Tüschus
Katharine