Meine Schwester terrorisiert die Familie
Hallo, im Moment gibt es in meiner Familie ein großes Problem....meine Schwester (15 Jahre). Wir wissen alle nicht mehr weiter, vor drei Wochen hat sie meinen Vater mit einer Glaskanne verletzt, dass war bisher das schlimmste was vorgefallen ist. Ich merke zwar, dass es ihr nicht ganz egal ist, aber dennoch hat sie sich bis heute nicht entschuldigt. Im Gegenteil, sie wird immer aggressiver. Sie versteckt Gegenstande, wie z.b. Handys, Dinger meiner kleinsten Schwester (13 Jahre, auch mitten in der Pubertät) usw. sie gibt meiner Mutter im vorbeigehen eine kopfnuss etc. Manchmal hatte wir schon das Gefühl, dass sie sich benachteiligt fühlt....aber meine Eltern geben sich wirklich alle Mühe beide Schwestern gleich zubehandeln...was sie in meinen Augen auch schaffen. Ein weiters Problem ist vielleicht auch, dass sie keine Freundin in unserem Dorf hat, sie ist auch in keinem Verein, so dass sie Anschluß zu Gleichaltrigen hat.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo man sich HIlfe holen kann, oder was man machen kann um die Situation zu besser.
Ich hoffe auf viele Reaktionen..... Danke