Minderschwere Lymphknotenschwellung im Axelbereich
Ich habe eine minderschwere Lymphknotenschwellung in einem Axelbereich. Wie kann ich das mit häußlichen Mitteln behandeln ?
Ich habe eine minderschwere Lymphknotenschwellung in einem Axelbereich. Wie kann ich das mit häußlichen Mitteln behandeln ?
So circa einmal im Monat schwellen im Halsbereich die Lymphknoten an und nach einer Woche sind die Schwellungen wieder weg. Diese Schwellungen ...
Guten abend. Ich habe große Sorgen, dass mit mir etwas nicht stimmen könnte. Ich habe seit bestimmt schon 3 Monaten dauerhaft geschwollene ...
Hallo! An meiner rechten Halsseite bekomme ich immer wieder eine Lymphknotenschwellung. Die Stelle am Hals ist dann ziemlich ...
In der letzten Freibadsaison fiel mir zum ersten Mal auf, daß ich nach dem Schwimmen unter den Achseln kleine Schwellungen der Lymphknoten ...
Ich habe einen Lymphknoten der mir schon lange weh tut. Was kann das bedeuten? Soll man das untersuchen lassen? Wenn ja, welcher Arzt kann bei ...
Zur Zeit sind meine Lymphknoten am Hals sehr stark angeschwollen, ich habe die Nase zu und auch Husten, glaube das liegt an einer Grippe, das ...
Am Hals hat sich ein relativ dicker Lymphknoten entwickelt. Mein Doc meinte nur, der sei grenzwertig dick, aber weiter unternahm er nichts. Was ...
Gestern ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, dass ich Lymphknoten am Hals habe, ob das daran liegt, dass ich leicht erkältet bin? Weswegen ...
Hallo allerseits: Ich habe letztens festgestellt dass mein Körper sich anscheinend gegen eine anstehende Krankheit wehrt. Das zeigt sich ...
Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, bisher hatte ich auch keine Probleme, außer dass mir jetzt die Lymphknoten in der Leiste ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren