Mindestlohn für Verkäuferin an Tankstelle
Welcher Mindestlohn gilt an einer Tankstelle für eine Verkäuferin?
Welcher Mindestlohn gilt an einer Tankstelle für eine Verkäuferin?
Laut meines Wissens liegt der Mindestlohn bei 7, 50€
Hallo zusammen 1.Wir Leben in einem Hochpreis Land/überhöhte Mieten, Arztkosten, Lebensmittel und anderen ...
Hallöchen, ich hab neulich mal mit einer bekannten über die Arbeit geredet, und sie hat mir gesagt dass sie nur 4, 50€ in der Stunde ...
Ich habe, seit ich von der aktuellen Mindestlohnerhöhung erfahren habe, eine Frage die mich beschäftigt. Mein Chef hat vor ca ...
Für mich entsteht immer häufiger der Eindruck, dass viele Arbeitgeber mit Stellenabbau drohen um die Einführung eines Mindestlohn zu ...
In der Politik wird seit einiger Zeit immer mal wieder über einen Mindestlohn geredet. Einige reden jetzt davon das im Grunde Hartz IV schon ...
Der geforderte Mindestlohn streicht Stellen ein, das ist wohl nicht so geplant aber doch irgendwo verständlich, ...
Hi, im Fernsehen sieht, und in zeitschriften liest, man immer wieder über die teilweise schon sklavenähnlichen Arbeitsbedingungen, welche ...
Hallo ich habe einen Vollzeitjob und einen Minijob. Durch den Mindestlohn, (der noch nicht gezahlt wird!!) werde ich über die 450 € ...
Hallo, ich arbeite in der Gastronomie und bekomme meinen Lohn am Ende des Monats. Ich arbeite in 3 verschiedenen Läden, die alle zum ...
Jetzt kommt der Mindestlohn und damit dieser gezahlt werden kann, müssen Jobs gestrichen werden. Kann das denn so richtig sein? Was haltet ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren