Mineralien-Make-Up - ist das besser für die Haut?
Werbung, Werbung, Werbung, alles .....!
Ist das so, oder hilft Make-Up aus Mineralien wirklich, dass die Haut besser atmet?
Werbung, Werbung, Werbung, alles .....!
Ist das so, oder hilft Make-Up aus Mineralien wirklich, dass die Haut besser atmet?
Die Werbestrategen müssen sich doch immer wieder was neues ausdenken. Bei den Waschmitteln ist das doch genauso (weißer, noch weißer, ....).
Ähnlich ist das auch im Beauty-Bereich. Meist kommt die Schönheit von Innen und entscheidend ist, was du isst und was du für deine Gesundheit (Sport) tust. Dann können sich teuere Schönheitsprodukte erledigt haben.
Auf der Suche nach aussergewöhnlichen Schminktipps bin ich auf die Begriffe Gala-Make-up und Spezial-Event-Make-up gestossen. Worin ...
Hallo! Ich habe gehört und gelesen, daß viele das Colour Adapt von Max Factor gut finden. Bisher habe ich mir immer teure Markenprodukte ...
Liebe Frauen, habt ihr kein zu Hause? Ich fahre jeden morgen 30km bis zu Arbeit auf dieser Strecke schminken sich mindestens zwei Frauen im ...
Hallo ihr Lieben! Die Frage kommt euch vielleicht etwas blöd vor, aber ich bin nunmal noch keine Expertin und könnte ein paar ...
Hallo allerseits! Ich suche schon seit längerer Zeit das perfekte Make Up und das ist anscheinend gar nicht so einfach. Momentan ...
Hi Mädels! Ich bin sehr blass und schminke mich nur ein wenig, um das zu kaschieren: ein wenig Make-up, Lidschatten und ...
Ich bin seit zwei Jahren arbeitslos und kann mir Schminke nicht mehr kaufen.Ich muß an allen Ecken und Kanten sparen.Da ich mich aber auch ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen ob die teuren Make Up Hersteller auch wirklich bessere Produkte haben als die ...
Ich habe ganzjährig sehr trockene Haut und Make up läßt meine Haut noch trockener erscheinen und hält auch nicht lange. Welches Make up ...
Hi Mädels! Vielleicht könnt ihr mir helfen....Mein Gesicht ist ziemlich "länglich", was ich total unschön finde. Ich habe gelesen, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren