Also ich bin 12, bald 13 & ich möchte einen Tanga tragen. Nur ist das Problem, dass ich viel zu dünn bin & ich nicht weiß, ob ich in Größe 32 passe :(. Da es meine Mutter nicht erlaubt einen zu kaufen wollte ich die im Internet kaufen xD und ja mein Hüftumfang ist 62 Pass ich in Größe 32?
Hallo, so wie ich sehe trägst du jetzt schon tangas und strings, bist ja jetzt auch schon 14. ich wollte nur noch mal sagen, man sollte immer das tun bzw. tragen wo man sich auch drinne wohl fühlt, nie weil es andere machen und es von dir verlangen. also wünsche dir noch sehr viel spaß in deinem jungen alter, du wirst dir noch viele fragen stellen und ich hoffe wir können dir dabei etwas helfen.
Nur Tangas oder auch String oder Stringtangas?
Und wie alt bis Du heute?
Ich trage welche seit ich 11 bin !!!
Und ich liebe sie über alles !!!
Warum nicht
Ich bin auch 12 aber aus meiner klasse tragen zwar keine mädchen tangas aber wen es gefähkt kann es mal aus probieren eig. ist das alter egal hauptsache es gefällt dir (Ich hatte mein ersten auch mit 12).
Ich bin auch "nur" ein Junge(13), aber ich wüsste nicht warum man Keine tragen darf. Wenn du das gefühl hast das das "billig" rüberkommt musst du das für dich entscheiden. In meiner Klasse tragen auch viele Girls Tangas :o)
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja auch noch 1 Jahr warten wenns dir dann besser geht ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Tangas mit durchsichtigem Stoff
Hi ich hab da mal ne frage eine untermieterin von mir trägt nur tangas mit durchsichtigem stoff jetzt zur frage was bringen solchhe ...
- Trage seit ich 14 bin Tangas und finde sie bequem
Ich bin maennlich 15 und hetero, ich trage seit ich 14 bin ab un an mal tangas aber seit 3 monaten trage ich nur noch tangas, weil das einfach ...
- Mögen Männer bei Frauen Tangas?
Hallihallo! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich kein großer Fan von Tangas bin. Ich finde die sehr unbequem und ...
- Kann das tragen von Tangas Harnwegsinfekte auslösen?
Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich ...
- Ab wann ist Tanga tragen okey?
Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist? Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen? Danke für eure ...
- Unterschied Tanga und String
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten ...
- Als Mann Tangas tragen, findet ihr das komisch?
Hi, Leute Ich 14(m) trage gerne tangas von frauen...!? Alles fing damit an das mir einen von meiner von meiner nahm!! IIch ...
- Männer in Tangas
Würdet ihr sagen das man auch Männer in Tangas stecken kann oder sieht das grundsätzlich eher doof aus? Welche Art von Mann kann man sagen ...
- Stringtanga beim Mann im Schwimmbad in Ordnung?
Ich schwimmegerne im Stringtanga. Ich habe nur bisschen Schiss, Bekannte zu treffen, wäre mir doch etwas speinlich. Andererseits finde ich es ...
- Lasst ihr eure Tangas rausschauen?
Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja ...