Ja das ist ganz normal die phase habe ich auch gerade
Aber ich bin 13 jahre und vielleicht kannst du ja babysitten
in deiner nähe? Auf jedenfall werde nicht schon mit 12 Schwanger
Denn ich würd sagen leb erstmal dein leben und wenn du
19-23 Jahren denn Würde ich mir es überlegen.
LG Sarah
Bitte mag sich doof an hören und ich kenn das selber war früher auch mal
so hab dann als entschädigung an gefangen zu
Babysitten das machts erträglicher.
Lg
Jein genieß dein leben ein Kind zu haben ist zwar schön aber
auch sehr anstrengend.
Ich kann dir nur raten lass dir damit zeit.
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Zwischen Wunsch und Vernunft
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und seit ca. einem Monat schwanger. Seit 8 Monaten bin ich in einer festen und vor allem glücklichen Beziehung mit ...
- Schwanger-mit 13
Ich bin 13 und schwanger von einem Typ den ich am selben Abend an dem es passiert ist kennengelernt habe..er weiss es noch nicht und ich hab ...
- Ich bin 15 und auch Schwanger!
Ende August hab ich auch Erfahren das ich Schwanger bin. Mein Freund wusste von anfang an bescheid. Schwanger bin ich weil ich 2 Tage die Pille ...
- 15 j.schwanger ?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und glaube das ich schwanger bin.Ich nehme die Pille aber habe sie dieses mal sehr unregelmäßig genommen und ich ...
- BIN SCHWANGER MIT 14
Hallo ich brauche dringend eure hilfe. ich bin 14 und mein freund ist 17. wir sind seit 3 jahren zusammen und schlafen auch schon seit 3 jahren ...
- Bin ich schwanger? 1 Test negativ, 1 Test positiv
Hallo, Ich bin 13 und hab vor 8wochen mit meinem Freund geschlafen wir haben vor kurzem 2 selbst Schwangerschaftstests gemacht einer war ...
- Ich will ein Kind, aber bin frisch in der Lehre - Was tun?
Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und wir sind beide noch sehr jung, aber gelten als ü18. Ich habe meine Ausbildung vor paar ...
- Wie soll ich es meiner Mutter sagen?
Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt und in der 5 ssw. Ich könnte rat gebrauchen. Ich finde es jetzt nicht als zu schlimm ...
- Ich darf nicht, aber ich will ...
Hey! Ich bin 15 und möchte unbedingt ein Kind haben! Das Problem ist ... Mein Freund will das NICHT! Er sagt, wenn das ...
- Schwanger in der 7 Schwangerschaftswoche
Heeyy ich hab meiner familie gesagt das ich nen baby will die sagten das ich ne klatsche habe aber das habe ich nur gesagt weil ...