Vielleicht bist du schwul aber weil in deinem alter die pubertät anfängt, kann es auch sein das du erst sachen mit dem gleichen geschlecht ausprobieren willst. ob man schwul ist kann man eigentlich erst ab ende der pubertät sagen. wenn du aber gegen ende der pubertät auch auf jungs stehst dann kanns sein dass du schwul bist
...dann kannst Du durchaus schon in deinem Alter schwul sein. Da Du aber diese Frage hier gestellt hast, bist Du dir vermutlich noch nicht sicher, ob Du es auch sein möchtest. Zunächst solltest Du einige, hoffentlich positive, Erfahrungen mit anderen Jungs machen. Probier, was Dir Spaß macht!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hetero oder Homo
Hey...ernste Frage jetzt mal: Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder ...
- Schwul sein mit vielen Problemen
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne mal einige Meinungen hören von euch. Vielen Dank. Nun eigentlich kann ich mich ...
- Gedanken während sb
Ich denke während der SB an meinen Bruder. Ist das ...
- Sex im Alter mit einem Mann
Bin 70 Jahre alt und alleine. Möchte gerne sex mit einem Mann haben. Wie kann ich es gestalten um jemanden zu ...
- Sexspiele mit nem Jungen als Junge
Naja, ich hab mit mienem Kumpel en paar sexspielchen gemacht. Bin ich jetzt ...
- Mein ehemals bester Freund
Hey :D Bin seit heute neu hier und kenne mich net soo gut. Aber ich wollte mal eure Meinungen über einen ´Vorfall´ schreiben, der mir vor ...
- Frage an die Hetero-Männer
Ich hab hie rim Forum oft gelesen, dass auch Hetero-Männer gerne in der Umkleide mal zur Seite schauen, was der Nachbar hat. Viele haben auch ...
- Lesbensex? Wie genau?
Hi äh ich seh hier nur in jeder Überschrift "schwul" und hoffe das das hier auch hergehört. Undzwar hab ich schon seid längerem ...
- Wie soll ich mit ihr umgehen
Hi Leute! Ich bin eine Frau und es gibt da so eine in meiner Klasse die mich irgendwie verwirrt. Ich weiss, dass sie bi ist und ...
- Ich bin verliebt, der will nur das Eine...
Hallo :) ich bin 15 und hatte vor 3 wochen sex mit einem bekannten aus der schule. ich fand es richtig schön. ich bin schwul. und er ...