Mehr Beiträge zum Thema
- Muss ich bei mehreren Online-Bestellungen auch mehrmals Versand zahlen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern einige Teile bei H&M im Internet bestellt. Jetzt habe ich gesehen, dass die Liefertermine aber ...
- Lieben nur Frauen das Shoppen?
Ja es stimmt, wir Frauen lieben shoppen einfach, vorallem wenn wir ein Schuhgeschäft sehen! :-) Aber ich kenne auch viele Männer, die bei ...
- Muss man sich eine Taschenkontrolle (des Rucksacks) im Laden gefallen lassen?
Ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Shopping-Forum hinein, da ich nichts anderes gefunden habe! Also, ich möchte Meinungen zu folgendem ...
- Cyber Monday bei Amazon.de
Hi! Wer hat die Cyber Monday Aktion bei Amazon.de gestern miterlebt? Ich wollte mir gegen Mittag die Playstation 3 zu einem unschlagbaren Preis ...
- Mit Männern shoppen
Mit meinem Freund shoppen gehen macht wirklich keinen Spaß. Der rennt durch die Läden und kauft immer nur das, was er wirklich braucht oder ...
- Versucht ihr bei kleinen Schönheitsfehlern zu verhandeln?
Hallo ihr! Ich war heute mittag mit einer Freundin shoppen und habe das erste Mal in meinem Leben wegen dem Preis verhandelt und ...
- Welche Zollgebühren sind fällig bei Bestellungen aus den USA?
Hallo! Ich hätte ein Frage rein aus Interesse. Natürlich habe ich nicht vor, mir etwas aus den USA zu bestellen, aber wie hoch wären die ...
- In welcher Stadt kann man am besten shoppen?
Hallo zusammen! Meine beste Freundin und ich möchten im März ein Wochenende in einer anderen Stadt verbringen und hauptsächlich ...
- Soll man etwas kaufen und es später bezahlen?
Im Versandhaus habe ich etwas interessantes gesehen.Man kann Möbel, Fernseher oder ähnliches kaufen und erst in einem halben Jahr zu ...
- Falsche Preisschilder
Es soll gelegentlich vorkommen, dass die Ware in einem Geschäft ein falsches Preisschild bekommen hat, und man somit mehr bezahlt, als man ...