Mit 16 keine Ahnung
Ich weiß noch nicht genau aber ich wünsche mir irgendwie richtig doll ein Baby mit 16 oder 15 beziehungsweise 14.
Weil meine Schwester auch schon soo früh ein Kind bekommen hat.
Und was soll ich machen...
Ich weiß noch nicht genau aber ich wünsche mir irgendwie richtig doll ein Baby mit 16 oder 15 beziehungsweise 14.
Weil meine Schwester auch schon soo früh ein Kind bekommen hat.
Und was soll ich machen...
Hallo,
wenn ihr euch das beide wünscht ist es ja o.k., aber du musst auch bedenken, dass du das Kind ernähren musst. Dafür braucht ihr erstmal eine Wohnung, ein Kinderzimmer und Geld für sämtliche Ausgaben. Du und dein Freund müssen doch auch einen Job haben, eine Ausbildung usw.
Warum willst du das alles überstürzen?
Schaff doch erstmal euch und dem Kind ein gesichertes Zuhause und Geld, dann könnt ihr immer noch darüber reden.
Du solltest es dir gut überlegen.ich bin 12 und möchte mit 20 ein baby.
Heey,
ich bin 15 Jahre alt & mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen :)
wir wollen jetzt auch ein Baby.
Ich habe einen kleinen Bruder (5 Monate) ich weiß wie schwer das ist aber das macht mir nichts. Ich freue mich eher und mein Freund auch. Das musst du für dich ganz allein entscheiden :) Es wird schwer werden aber du musst immer an dich glauben, dann schaffst du das schon. Liebe Grüße und viel glück
Wie alt bist du denn bzw. deine Schwester?
Weißt du denn nicht wie anstrengend es ist als Teenagermutter?
Babys sind süß, aber wenn du selber als Mutter jede nacht 3-4mal aufstehen musst um dein Kind zu stillen, wirst du auch irgendwann genervt, und das bekommt das Kind ab.
Ich hab großes Glück gehabt mit meiner Schwangerschaft, meine und seine Familie haben sich mit uns auf das Kind gefreut, aber wir sind auch erst 15 und 20!
Wenn diene Elternschon Großeltern sind, wird es sicher keine erfreuliche Nachricht für sie sein, es schon wieder zu werden, denn sie wissen wie anstrengend Kinder und kleine Babys sind.
In dem Alter verbaust du dir ganz ehrlich dein Leben, wie willst du das denn mit der Schule und Ausbildung machen?
Ich habe dank meiner reichen Eltern eine Nanny für meine Tochter, solange wie ich in der Schule bin, denn ich will später allein für sie sorgen können und dafür brauchst du auch einige gute Zeugnisse. Aber nicht jeder kann sich eine Nanny leisten. Überlege dir deine Entscheidung gut!
Der Beitrag bezieht sich auf diesen Link: ...
Hallo, seit zwei tagen weiß ich sicher, dass ich schwanger bin - mit 13!!! ich bin total geschockt. ich weiß auch gar nicht, wen ...
Hey, ich bin 11 Jahre und Wünsche mir ein Kind! Ich habe mich letztens in der großen Pause mit meinem besten Freund Luca unterhalten, ich habe ...
Also es wurde nicht bestätigt aba ich habe mal die anzeichen für eine schwangerschaft durchgelesen einiges passt dazu ... wenn dann ich würde ...
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr den Wunsch ein Kind zu bekommen! Aber ich traue mich nicht mit meinem Freund darüber ...
Hi Leute, Ich bin 12 Jahre alt, hab einen festen Freund und auch schon meine Tage. Seit einem Jahr will ich unbedingt schwanger ...
Hallo, Meine Regel ist nun seit über einem Monat überfällig. Nach einem Monat war ich beim Frauenarzt doch seine Reaktion war nur es ...
Hallo..mein Freund und ich haben letztens miteinander geschlafen.Wir haben auch verhütet, abe jetzt bin ich trotzdem schwanger.Ich hab mit ...
Hallo Leute. ich habe ein sher großes Problem. Und zwar bin ich 16 Jahre alt und schwanger.... !? aber das ist ...
Ich bin 14 und möglicherweise schwanger. Bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und nach 2 jahren Beziehung haben wir miteinander ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren