Mit 16 noch männliche Jungfrau
Nettes Forum, viele Mitglieder passende Themen.
Ich weiß es gibt einige Fragen bereits dazu, jedoch:
ALLE meine Freunde, und ich habe viele, sind bereits keine Jungfrau mehr, ständig erzählen sie mir irgendwas von ihren Abenteuern, .. die meisten hatten so ca. mit 14 ihr erstes mal.
So ich werde jetzt im Februar 16 und habe noch nichteinmal ein Mädchen geküsst! - Keine Beziehung - Kein sex!
Mitlerweile ist das in der Gesellschaft peinlich in dem Alter und ich leide darunter, ob es jetzt Leute verstehen oder nicht, es ist leider bei mir so.
Ich habe das nicht verstanden und angefangen den Grund zu suchen... Ist es mein Aussehen, Art, irgendwas?
Wenn ich meine Freunde und FreundinnEN! um rat bete, sagen die mir folgendes : "Richi, du siehst eh ur fesch aus, du könntest eh irgendeine haben, nur dein Problem ist, du bist zu schüchtern".
und da fängt es an : 1. ich will nicht irgendeine, sondern eine die mir gefällt, und eine mit der davor/dannach sich eine Beziehung entwickeln könnte... (Es soll nicht heißen das ich auf die Richtige warte, oder doch?)
Das 2te Problem... Ich bin halt kein sexy Matcho, sondern ich selber, leider wirkt das "nette und höfliche" nur so weit, dass es heißt "Du bist ein guter Freund".
Aber für Sex und Beziehung muss man heutzutage ein Aufreißer sein und das will ich eigentlich nicht.
Ich will doch nur endlich eine Beziehung haben... Mir gehts nicht unbeding tum sex, das is nebensache.. aber endlich eine mädchen das mir liebe gibt und nicht nur nimmt...
Was soll ich machen Leute, bitte gebt mir einen super Rat! Erstrecht ihr Mädels müssts mir weiterhelfen.
Danke für die Antworten!