Ich werde auch bald 23 und hatte noch gar keine Freundin.
Ich hätte schon lust auf eine, aber mit Gewalt suche ich keine.
Vielleicht ergibt sich irgendwann was, oder auch nicht.
Wenn nicht soll es halt nicht sein. Ins Bordell gehe ich deswegen aber nicht.
Was man noch nicht gemacht hat, vermisst man auch nicht ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex wie lange?
Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex ...
- Ist es normal ein orgasmus zu bekommen wen....
Hi leute... gestern hat mein freund an meinen brüsten rum gespielt :) und da hab ich einen orgasmus bekommen, ist das ...
- Andere erzählen Falsches über mein Sexleben
Aals iich bei meinem ehemaligen freund schlief (wir hatten natürlich sex) aber ich sagte meiner Mutter ich wäre bei meiner bester Freundin, ...
- Sex mit älteren Freuen
Hallo, ich habe jezt gemerkt dass ich auf ältere Frauen stehe..auch bis keine ahnung..60 oder so! Ist das Normal?? Und meine Nachbarin ...
- Wie befriedigt man eine Frau am besten?
Bei allen Frauen mit denen ich zusammen war habe ich festgestellt das viele Frauen ganz große Ansprüche haben denen die Männer nicht genügen ...
- In meiner Fantasie erregt es mich Sex mit Männern zu haben
Ich bin männlich 45 verheiratet und hetero aber wie oben schon beschrieben erregt mich die Vorstellung Sex mit Männern zu haben, auch wenn ich ...
- Wie soll ich's meiner Affäre sagen?
Hallo ihr lieben, vorab: der Text könnte länger werden. Die Sache ist kompliziert. Seit etwa 2 Monaten führe ich eine ...
- Stehe auf lange Fingernägel und Zwicken - findet ihr diese Neigung im Rahmen?
Guten Abend zusammen, ich habe einen vielleicht etwas ungewöhlichen Fetish/Neigung die ich bei mir schon seit frühester Kindheit ...
- Was haltet ihr von telefonsex?
Wie findet ihr es mit einer frau oder mann über das telefon sex zu haben die luft richtig zum knister zu bringen bis es dir kommt? was halt ihr ...
- Kein Sex mehr - mein Mann hat keine Lust
Hallo ihr lieben, ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Bin mit meinem Mann ...