@dickerchen44
Ich kann dazu nur eins sagen: Tu's nicht!
Ich war mal magersüchtig, ich habe mit 14 auf 1, 69 nur 40 Kilo gewogen und es hat genau so angefangen, wie bei Dir. Mir ging es einfach nur miserabel, ich war erschöpft, doch ich habe mir eingeredet, das käme von meinem "Übergewicht" und würde ich weiter abnehmen, ginge es mir besser. NEIN! Ich musste eine ewig lange Kur machen, es dauerte allein schon Ewigkeiten bis ich einsah, dass ich nur aus Haut und Knochen bestand. Zwei Mal bin ich umgekippt und musste ins Krankenhaus. Tu Dir das nicht an, ich habe glücklicher Weise keine Langzeitschäden davon getragen, aber während dieser Zeit war ich mit den Nerven am Ende. Ich hätte mich beinahe umgebracht, weil ich so unzufrieden war. Jetzt bin ich wenigstens wieder im normalen Bereich und ich bin froh, es geschafft zu haben. JETZT geht es mir wirklich gut, seit ich begonnen habe, meinen Körper zu akzeptieren. Du willst das nicht erleben. Du siehst toll aus, Du hast ein perfektes Gewicht. Niemand sagt, dass du zunehmen sollst, aber Abnehmen könnte für Dich gefährlicher sein, als Du das vielleicht denkst. Hör auf Deine Eltern, sie haben, verdammt noch mal, recht!