Man kann auch mit nen steifen Penis wasser lassen, auch kurz nach dem kommen.Das geht bei mir ohne Probleme.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion
Guten Tag, seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei ...
- Steifen Penis vor Vater
Hallo zusammen^^ also ich wollt mal wissen wie ich mich verhalten soll wenn mein vater und ich beim nackt duschen eine erektion ...
- Fkk und Erektion?
Hey leute! ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch ...
- Viel zu schnelle Errektion :(
Alsi ich letztens nit nem Mädchen rumgemacht hab ich sofort ne Erektion bekommen und das ist auch i-was rausgekommen :( Ich frag mich wie das ...
- Hilfe!
Ich bin 15 und immer nach den fußball spiellen wenn meine mannschaft duschen geht traue ich mich nicht duschen zu gehen weil ich eine erektion ...
- Habe meinen Penis nicht unter Kontrolle, bekomme oft und schnell nen Steifen wieso?
Ich habe irgendwie das gefühl das da was bei mir nicht so stimmt. Ich bekomme oft wenn ich eigentlich an nichts sexuelles denke nen Ständer ...
- Mein Penis ist andauernd Steif
Mein Penis ist andauernd Steif ist das normal ? ich bin 15 und meine penis ist steif 15 cm lang ist das normal ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Ist mein penis gut genug???
Hey leute, ich bin 13 bald 14 und ich denke immer das mein penis zu klein. Er ist 14cm steif und 6cm schlaf. bei den andern in der kabine ...
- Erektion verstärken
Hi bin 15 und neu beim forum und wollte fürn anfang mal alle fragen wie man seine erektion dauerhaft verstärken ...