Mit welchem Cardiogerät sollten Anfänger am besten beginnen?
Im Fitnessstudio könnte ich mit dem Crosstrainer, Stepper oder einem Cardowave trainieren.
Mit welchen sollte ich als blutiger Anfänger beginnen, was wäre am besten?
Im Fitnessstudio könnte ich mit dem Crosstrainer, Stepper oder einem Cardowave trainieren.
Mit welchen sollte ich als blutiger Anfänger beginnen, was wäre am besten?
Wenn du wirklich sportlich nicht vorbelastet bist, solltest du es gaaanz langsam angehen lassen.
Ich nehme an, dass du Radfahren kannst, dann würde ich dir aus dem Bauch heraus empfehlen mit einem Crosstrainer auf niedriger Stufe zu beginnen.
Je nach Trainingsfortschritt kannst du die anderen Geräte ausprobieren und deine Favoriten finden.
Bei der Suche nach einem geeignetem Fitnessstudio habe ich doch erheblich Preisunterschiede festgestellt. Natürlich möchte ich ein relativ ...
Ich habe neulich eine Angebot von einem neuen Fitnessstudio bekommen. Dabei wurden unter anderem Kurse mit Step Aerobic, TaeBo und Spinning ...
Hallo, ich möchte nun endlich anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren. Könnt ihr mir berichten, welche ihr empfehlen würdet. Komme ...
Kennt jemand von euch ein Fitnessstudio in Berlin, wo man nackt trainieren ...
Hallöchen, ich gehe schon seit über 2 Jahren in das Fitnessstudio um die Ecke, aber die Preise dort sind wirklich unverschämt. Und jetzt ...
Ich war noch nie in einem aber ich wollt dann doch mal hören, wie es da ist und vor allem, wie die Preise da aussehen. Was würde das zum ...
Hallo Leute! Ich mache momentan eine Diät und möchte um das Ganze noch effektiver zu machen mich noch in einem Fitness-Studio ...
Ich muß dringend meinen Rücken stärken. Dazu möchte ich einem Fitnessclub beitreten. Welche Fitnessstudios sind speziell für Rückenproblem ...
Ich habe neulich ein probetraining in einem fitnessstudio gemacht. Das hat mir dort zwar ganz gut gefallen, aber die musternden blicke mancher ...
Hallo Sportfreunde *gg* Wer hat welche erfahrung mit Studio Fremde Personaltrainer sammeln können? Und was denkt ihr darüber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren