Mit welchen außergewöhnlichen Variationen kann man das Basketball-Aufwärmtraining auflockern?

Wir spielen zwar gerne Basketball, aber der Trainingseinstieg ist immer der gleiche. Das bischen dribbeln und werfen ist immer das gleiche und motiviert nicht gerade.
Kennt ihr vielleicht außergewöhnliche Variationen für so ein Aufwärmtraining, damit wieder Schwung in die Mannschaft kommt?

Themen
Antworten (2)
Musik dazu

Man könnte vielleicht zum Aufwärmtraining Musik dazu machen.

Braucht ihr sowas wirklich? Ich meine, das nachfolgende Basketballspiel motiviert doch eigentlich schon genug. Und dass man sich vorher eben aufwärmen muss - auch ohne viel Brimborium -, na das gehört eben dazu wie das Duschen hinterher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema