Hi, ich nehme Volcano Mascara von Manhattan. Damit sehen meine Wimpern jetzt auch länger und nicht nur voller aus.
Das wäre jetzt auch die erste gewesen, die mir eingefallen wäre :/
Bei mir macht sie ganz gut das, was sie soll...
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie teuer sind Extensions für Wimpern?
Hi, mir fallen in letzter Zeit die Wimpern aus und ich glaube die wachsen auch nicht mehr nach. Wißt ihr, ob es "Extensions" für Wimpern gibt? ...
- Hat jemand Talika Lash Extender ausprobiert?
Hi, ich möchte meine Wimpern verlängern lassen und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Talika Las Extender. Hat das jemand von ...
- Habt ihr euch schonmal Wimpern angeklebt?
Hallo an alle! Ich wollte mir gerne für eine Party am Samstag mal künstliche Wimpern ankleben. Eine Freundin von mir meinte, dass ...
- Welche ist die beste Firma für die Wimpernverlängerung?
Hallo, seit langer Zeit möchte ich mein Dienstleistungangebot erweitern und suche nach einer guten (besten) Firma für die ...
- Professionelle Wimpernverlängerung
Ich möchte mir sehr gerne meine Wimpern verlängern, Jedoch muss ich sagen, dass ich von diesen im Laden erhältlichen Wimpern sehr enttäusch ...
- Wodurch wirken die Wimpern länger?
Wie kann ich meine Wimpern länger und voller aussehen lassen ohne dass ich eine Wimpernverdichtung oder Wimpernverlängerung durchführen ...
- Wer kennt sich mit künstlichen Wimpern aus?
Hallo ihr Lieben! Ich gehe in ein paar Tagen auf eine große Motto-Party und für mein Outfit würden sich lange Wimpern perfekt ...
- Ausbildung Wimpernverlängerung Sachsen gesucht
Hallo, ich möchte eine Ausbildung zur Wimpernsylistin machen. Ich wohne in Sachsen und möchte deshalb gern die Ausbildung in Sachsen machen. ...
- Suche bestimmte Wimpern für Verlängerung (einzeln klebbar)
Hallo. Ich bin ewig auf der Suche nach einer bestimmten Wimpern Art. Man soll sie normal einzeln kleben können und sobald man sie kämmt teilen ...
- Welche Methoden gibt es zur Wimpernverlängerung?
Hallo zusammen! Ich habe leider von Natur aus sehr kurze Wimpern und wünsche mir aber lange, die richtig schön geschwungen sind. ...