Eine klassische Massage, die etwa eine Stunde dauert und den gesamten Körper beinhaltet ist sehr gut. Am rücken wird angefangen, Füße, Hände Arme, Beine und Kopf sind ebenfalls mit in dem Programm der klassischen Ganzkörpermassage. Man sollte auf jeden Fall eine Ganzkörpermassage machen lassen oder einen Gutschein dafür verschenken. Das tut sehr gut. Die muskeln entspannen sich und die Durchblutung wird angeregt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Art ist die beste Entpsannungsmassage?
Ich weiß, Massagen sind eigentlich immer entspannend und wohltuend. Aber hattet ihr mal eine bei der ihr noch nie so entspannt wart? Gibt es ...
- Massage gegen Stress, aber welche?
Hey ihr lieben =) Welche Massage empfehlt ihr mir? Bin oft gestresst und leicht ...
- Ist es normal, dass man als Jugendlicher von einer Frau massiert wird?
Dass man als Jugendlicher mein Freund 14 Jahre alt bei einer ganzkörpermassage als Rezept vom Doc von einer Frau massiert wird, klar hatte er ...
- Ist es normal, dass man sich nach einer Massage erstmal schlapper fühlt?
Im Fitnessclub habe ich die Möglichkeit, mich auch mal massieren zu lassen. Ich habe aber festgestellt, daß ich mich danach aber irgendwie ...
- Können auch "normale" Wellnessmassagen bei Rückenschmerzen helfen?
Manchmal habe ich Rückenschmerzen und mein Doc schickt mich dann zur Massage. Das ist mir dort aber zu langweilig. Da ich regelmäßig in ...
- Kann eine Massage bei Krebspatienten schwerwiegende Folgen haben?
Hallo. Meine Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber ich habe mal gehört, dass Leute, die Krebs haben keine Massagen bekommen sollten. Ich ...
- Gutes Massagestudio in Köln gesucht
Ich möchte es mir mal so richtig gut gehen lassen und mir selbst eine Massage von einem professionellen Masseur geben lassen, kennt ihr ...
- Wann sind harte und wann sanfte Massagen hilfreich?
Ich gehe regelmäßig zu einer Heilpraktikerin. Dabei werden bestimmte Punkte wieder aktiviert und der Fluss wird wieder angeregt (so sagt sie). ...
- Wann ist nach einer Entspannungsmassage Krafttraining sinnvoll?
Morgen habe ich um siebenzehn Uhr eine Massagetermin bekommen. Diese Entspannungsmassage sollte möglichst meine Nackenverspannungen lösen. ...
- Wie viel Geld muss man wohl bezahlen, wenn man eine richtig gute Entspannungsmassage kriegen möchte?
Wenn man mal richtig schön massiert werden möchte, dann sollte man wohl in eine Massagestudio gehen. Doch wieviel Geld muss man dann wohl ...