Mit wieviel Schwimmzügen kommen gute Brustschwimmer durch eine 25 m Bahn?

Beim Schwimmen bevorzuge ich das Brustschwimmen.
Mittlerweile bin ich ganz flott dabei unterwegs.
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Schwimmzüge gute Brustschwimmer für eine 25 m Bahn brauchen.

Antworten (2)

Ich habe mal gezählt: Im Schnitt komme ich so auf 11 Schwimmzüge pro 25 Meter. Aber ich bin kein besonders guter Schwimmer. Ich denke mal, dass Eliteschwimmer auch mit der Hälfte klarkommen.

Moderator
...

Auch wenns wieder ein gefakter Beitrag ist...

Antwort: 4

Ach ja: dumm, dass der Schreiber keine Ahnung vom Brustschwimmen hat, sonst hätte er warscheinlich die Frage anders gestellt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren