Mittel gegen Schuppen

Hallo ihr!

Ich habe leider ab und zu Probleme mit Schuppen, manchmal mehr, machmal weniger. Verschiedene Shampoos habe ich schon ausprobiert, aber leider haben die alle nicht wirklich viel geholfen. Kennt vielleicht einer von euch ein gutes Hausmittel oder eine andere Möglichkeit dagegen vorzugehen? Freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp! Danke!

Antworten (2)
SesKavel

Kann dir das Shampoo von Seskavel empfehlen. Das hilft super gegen Schuppen. Gibts in der Apotheke oder im Onlineshop.

Mittel gegen Schuppen

Hi,

Ich würde dir empfehlen das Liperol Öl Shampoo. Es wird in der Apotheke verkauft ...

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren