Vorbeugung von Haarverlust durch Kopfhautpflege?

Hallo Leute, meine Frage ist, ob man durch Kopfhautpflege, also spezielle Produkte und Shampoos den Verlust von Haaren wirklich vorbeugen kann? Ich dachte bisher eigentlich, dass das reine Erbsache ist und man schon alles mögliche nehmen kann, ohne dass das schlimmere Konsequenzen hat. Was meint ihr dazu? Meint ihr das wäre möglich und wenn ja, womit?

Antworten (1)
Vorbeugung von Haarverlust durch Kopfhautpflege?

Hi, generell kann man nur die Haarverlust verlangsamen, weil es eine Erbsache ist, aber die beste Vorbeugung, meiner Meinung nach,
ist die Nutzung eines Shampoo mit dem pH-Wert 5, 5 (Neutral), damit die Kopfhaut immer gesund und ohne Probleme bleibt ...Frag doch mal nach einer Apotheker ...
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren