Welche Hausmittel eignen sich für trockene Kopfhaut?

Hi, meine Kopfhaut ist sehr trocken und neigt zur Schuppenbildung.
Ich habe das Gefühl, daß sie noch trockener geworden ist, seit ich das Anti-Schuppen-Shampoo verwende.
Kennt jemand von euch ein gutes Hausmittel, welches für trockene Kopfhaut geeignet ist?
Ich danke euch für die Hilfe.
LG aaikaa

Antworten (4)

Ich würde dir sogar Leinsamenöl oder Kokosfett empfehlen! Das sollte man beides über Nacht einwirken lassen, damit kann sich die Kopfhaut so richtig entspannen ^^

Jojoba

Ich finde Jojobaöl am besten. Das versorgt die Haut mit der Feuchtigkeit, die sie braucht, ohne zu beschweren....

Kletterwurzelöl eignet sich hervorragend gegen trockene Kopfhaut :)!

Ein paar Tropfen Olivenöl rein und über nacht einwirken lassen, am nächsten Tag auswaschen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren